Sonntag, 1. Oktober 2006
 
Dienstag ist Tapas- Tag
Hab ich jetzt so entschieden.

Das hat natürlich zur Folge, daß ich bis dahin die Küche sauberkriegen muß/will - heißt: noch heute, weil morgen Abend mach ich sicher nichts.

Und ein paar Gedanken zum dem, was ich kochen will muß ich mir auch noch machen, Einkaufsliste schreiben etc blahblah.

Es bleibt spannend.

Außerdem sollte ich die Gummibärchen bis dahin aus der Wohnung kriegen, mußte ichs denn wieder so übertreiben im Bärenladen?
Zum glück hab ich meine Schreibitschschublade am Arbeitsplatz
 
Von: ericpp um 22:16hlivekommentieren

 
Hach, Bärenladen. Gibt es hier in Dortmund auch, da muss ich glatt mal wieder hin und mir die schwarzen Bären holen. Hatte ich ganz vergessen, aber jetzt ist es zu spät - jetzt werde ich morgen Geld ausgeben und mir mal wieder ein Depot anlegen...
Und ich habe dann auch absolut keine Probleme damit, die Viecher wieder loszuwerden.
 
 
Ein Problem die loszuwerden hab ich auch nicht - obwohl ich immer einkaufe als erwarte ich die Rote Armee zu Besuch.
Das Problem ist eher, daß ich dann auch zugreife wie die Rote Armee höchstselbst und andere Nahrungsmittel dann lange drauf warten können daß ich mich ihnen widme.
Nas gut, für ein Wochenende ist das glaubich in Ordnung, und ab morgen werde ich es strategisch günstig so irgendwo im Büro plazieren daß die Kollegen auch was abgreifen können - sowas macht ja auch beliebt...
 
 
Ja, so einen Kollegen hätte ich auch gerne. Allerdings würde ich dann wahrscheinlich kaum noch zum Arbeiten kommen.

Und jetzt überlege ich mal, welche Sorte ich diesmal teste (von den schwarzen abgesehen). Oder gibt's eine Empfehlung?
 
 
Was ich aktuell daheim hab ist eine Herbstmischung aus diversen Früchte (sehr lecker) und eine Desserts- Mischung mit so leckeren Geschmacksrichtungen wie Karamell, Tiramisu, Stracciatella oder Panacotta - kann ich beide empfehlen.
Ich hoff ja, die gibts bei Euch in Dortmund, sind ja zwei unterschiedliche Ketten, auch wenn die ihre Produkte untereinander austauschen (aber die Schwarzen gibts hier zum Beispiel gar nicht - wie schmecken denn die?)
 
 
Yummie, das wird ja richtig hart, noch bis morgen warten zu müssen. Hört sich alles gut an, werde ich mal nach schauen. Gerdae Karamell wäre was für mich.

Die schwarzen Bären schmecken nach schwarzer Johannisbeere - und sind zudem noch sehr dekorativ, wenn auch nicht langlebig genug.
 
 
Und dann finde ich das...

Am besten mache ich mir einen Einkaufszettel, das artet jetzt schon aus.
 
 
*lach*
Der Biologe mag die also auch? ;o)

Ja, schwarze Bärchen in einer Schüssel aufgebahrt, machen einen Tisch sicherlich sehr dekorativ.
 
 
Der Biologe würde sie mögen - vorrausgesetzt, er würde welche abbekommen...
 
 
Davon bin ich jetzt aber ausgegangen - die eignen sich doch sehr gut zum Teilen