Samstag, 22. Juli 2006
 
Einem allgemeinen Trend
kann sich auch ein Schutzgeist schwer entziehen. Aktuell hießt er: Plüschtiere fotografieren.
Nur gut, daß gerade eine neue Bewohnerin bei mir eingezogen ist um die Lücke auszufüllen die eine äußerst wasserreiche Postkarte auf ihrem Weg nach ganzweitweg hinterlassen hat:



Und praktisch auch, daß sie Flügel hat. So kann sie den Schutzgeist auf seinen Patroillenflügen begleiten. So ganz flugsicher ist sie zwar noch nicht, aber immerhin landet sie immer auf ihren Pfoten.
 
Von: ericpp um 15:03hfunkommentieren

 
... bis von der Plüschtierindustrie die erste Abmahnwelle wegen Urheberschutzverletzungen kommt ;-)
 
 
Noch gilt hierzulande die Unschuldsvermutung - auch für die Plüschtierindustrie ;o)

Aber solange man Plüsch nicht gefühlsecht über Filshareingnetzwerke verbreiten kann sehe ich da wenig Gefahr.
Und außerdem halte ich das Urheberrecht an obigem Foto und habe mir selbst die Erlaubsnis zum Verbreiten im Internet gegeben.
 
 
Oh bitte bitte, wo bekommt man so eine? Muss ich auch haben. Meine Ratte Mathilde langweilt sich allein immer so...
 
 
Wenn Du Dich mal in Frankfurt aufhälst empfehle ich einen Abstecher ins Delirium - da es aber keine Kette ist, weiß ich leider nicht, wo man das sonst so bekommen könnte.

Aber vielleicht hilft Dir diese Website weiter?
 
 
Danke schön! Mit den Informationen komme ich auf jeden Fall weiter...