Donnerstag, 30. März 2006
 
Ikea? nicht Ikea?...?...?
Zum Radfahren ist das Wetter heut echt nix. Sollte ich vielleicht doch mal meinen am Dienstag wieder verpackten Plan B. hervorkramen und ein schwedisches Möbelhaus besuchen.

Aufi!
 
Von: ericpp um 15:36hlivekommentieren

 
ikea ist insofern fatal, da die preise trügerisch niedrig sind, man um so mehr kauft und dann ein vermögen verliert. ich hab´s diesen monat auch getan. seit gestern muss ich schon wieder das konto überziehen, um mein norma-knäckebrot zu bezahlen. ;)
 
 
So günstig sind die gar nicht mal - Zumindest die Mitnahmeabteilungen anderer großer Möbelhäuser können da gut konkurrieren.
Aber Ikea hat auch noch ein paar Dinge die nicht jeder hat - wie die Poäng- Sessel - oder die Messerserie die sich sicher wunderbar an meiner - bei der Konkurrenz erworbenen - Magnetleiste machen wird...
 
 
Das mit den Preisen hat sich schlichtweg relativiert, da inzwischen jedes Möbelhaus Möbel zum Selberzusammenbauen anbietet. Als das noch nicht der Fall war, war IKEA tatsächlich preiswerter. Aber das ist lange her.
 
 
auffi! (o:
 
 
..du könntest dir IKEA auch mal vom Nachhaltigkeitsaspekt her anschauen - danach ist dir das Einkaufen (& Essen) garantiert vergangen. Ergo -> Problem gelöst... :-D
 
 
Zu spät.
Aber hast Du auch ein paar Links zu, fürs nächste Mal? Ikeas Website gibt zu dem Thema zwar massig Marketing- Blablah her aber bis auf ein paar bunte Balken nichts Konkretes und Google apportiert auch nix Manierliches...
 
 
und? was sagt die ausbeute, lieber schutzgeist? *neugierig durch die leitung lins*
 
 
Was ich wollte hab ich wohl gefunden.
Wobei ich, nachdem der Poäng- Sessel steht, jetzt doch der Meinung bin, daß schwarz besser ausgesehen hätte denn knallrot - aber vielleicht muß es sich auch nur setzen - hab schließlich schon genug schwarz hierdrinne.
Sonst noch ein Pflänzlein mehr, ein paar Gläser, ich war froh, daß von der Messerserie nicht alle Artikel da waren sonst wär ich jetzt wirklich arm und den Schwedenshop hab ich links liegenlassen.