Donnerstag, 23. März 2006
 
Vergänglicher Schmuck

Ei wer stellt sich denn da Geschlechtsteile von Pflanzen ins Zimmer?
Und wer hat den guten Schutzgeist nur auf diese Idee gebracht?
 
Von: ericpp um 22:52hmekommentieren

 
ich kann kaum glauben, dass nur dir das auffällt... *knuff
 
 
Natürlich
blieb Ihr Pflanzen-P*rno auch anderweitig nicht ganz unbemerkt, Frau Bonafide...
 
 
ach! und da haben sie ganz gentleman-like geschwiegen, oder wie...
 
 
Ja, klar!
Wissen Sie, in meinem fortgeschrittenen Alter sehe ich die DInge in einem immer milderem Licht. ;-) Warum sollte ich mich darüber entrüsten, dass die Natur bestimmte Formen in unterschiedlichen Kontexten wiederholt?
 
 
Nur als Anmerkung: Ich finde es äußerst positiv, daß die Pflanzen so zeigefreudig sind. Stellen Sie sich mal vor, die ganzen schönen Blumen wären unter einem Schleier aus schwarzer Rinde versteckt - wie grau dann diese Welt wäre.
 
 
genau, die tristess ist nicht auszumalen! ich verneige mich voller dankbarkeit vor allen zeigefreudigen gewächsen dieser und auch anderer welten...