Donnerstag, 23. März 2006
 
*blubb*
Ich bin grade in Jobs ersoffen.

Zwei Kollegen krank, einer im Urlaub, die Kunden lasten seit Wochen schon mehr Arbeit ein als wir abarbeiten können - ja wie soll man da noch seine ToDo- Liste ordentlich abarbeiten?

Ach, was freue ich mich auf morgen, denn da ich nächste Woche nicht da bin kann ich die ganzen schönen Jobs auf die Kollegen abwälzen *diebischgrins*
 
Von: ericpp um 19:44hlivekommentieren

 
Mhmm das nennt sich dann deligieren und das wiederrum schimpft sich dann ein Führungsinstrument. Zumindest hab ich das vor nicht alzu langer Zeit in Berlin gelernt bekommen *g*.
 
 
Daß das Delegieren auch aufwändig ist, da die Kollegen erstmal rumheulen und überzeugt werden wollen hab ich wohl vergessen zu erwähnen.
 
 
Das musst du mir nicht erzählen... *g* das erleb ich jeden Tag aufs neue, mal mehr mal etwas weniger....
 
 
Dazu käme noch, daß ich die Kollegen in manchen Themen erst schulen müßte - na dann mach ich die Sache doch direkt selber...
 
 
Das jemand in jobs ersoffen ist, hab ich ja auch noch nicht gehört*zwinker
Aber ich sehe, Du hast schon eine schlaue Bewältigungsstrategie parat. Dann werden Oka und ich in unseren Tomb-Raider-Ausrüstungen wohl nicht mehr benötigt?
 
 
Benötigt? Ihr wärt hochwillkommen!
(spätestens, wenn ich wieder zurück zur Arbeit muß und meine Kollegen davon abhalten möchte, mir die ganzen schönen Aufgaben wieder postwendend zurückzugeben)
 
 
gibst du dann nochmal bescheid... *g*
 
 
Akut wirds ab ca. Mitte nächster Woche.

Und hey! Ich weiß was: Ich koch Euch mittags was Leckeres zur Stärkung, dann schmeißt Ihr Euch in Kampfmontur und marschiert zur Firma, und abends hol ich euch dann ab um noch ein wenig um die Häuser zu ziehen...
 
 
mal schauen, ob die oka bis dahin wieder auftaucht...
 
 
A propos auftauchen:
Am 20.5. ist in Ffm wieder Blogger-Event. Ich hoff doch, dass bis dahin Deine Gardinenleisten verdübelt sind, so dass Du kommen kannst. Location und weitere Details werden noch bekanntgegeben...
 
 
Danke für die Information. Ich werds mir hinter die Ohren schreiben - man trifft sich ja eh immer zweimal im Leben...