Dienstag, 14. März 2006
 
Echt verstrahlt
Wer kennt es nicht schon - das völlig talentfrei vorgetragene Liedlein 'Wo bist Du mein Sonnenlicht' - eine wahrhaft raffiniert Parodie auf die Lah'n - Kultur.

Und wir haben uns doch alle gefragt: Wo nehmen die drei Jungs das Selbstbewußtsein her, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Die Bunte und T- Onlein haben die Antwort für uns: Einer der drei lustigen Pfälzer arbeitet(e) in einem Kernkraftwerk - bestimmt hat er seine Freunde ab und an zum Spielen mitgenommen. Das ist doch mal ein Fall für die IAEO - wer weiß was uns sonst noch bevorsteht.
 
Von: ericpp um 15:32hfunkommentieren

 
die drei sind völlig schmerzbefreit...
und das atomkraftwerk erklärt doch schon so einiges! *zwinker

... oh wo bist du? du bist mein sonnenlischt! ich suche disch und vermisse disch...
 
 
Schon die
Reloaded-Version
entdeckt?
 
 
Japp, die Reloaded- Version kenne ich auch - wurde doch glaubich zuerst vom Spreeckblickenden Johnny onlein gestellt.
 
 
Die Jungs sind eindeutig ein Fall für DSDS. Der Dieter bringt die dann ganz groß raus im AKW.
 
 
Bin ich dafür.

Raus ausm Internet, rein ins RTL - da werd ich zumindest nicht mit belästigt.