Samstag, 11. März 2006
 
Wofür ist das Wochenend überhaupt da
wenns doch nur mieses Wetter gibt.
Ich fühl mich grad mal wieder leicht verarscht.
 
Von: ericpp um 00:37hlivekommentieren

 
Augen ganz fest zukneifen und durch...
 
 
Augen ganz fest zukneifen und durch...
 
 
Mmh.. vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen - aber kann es sein, das du dir deine Wochenenden ziemlich schnell versauen läßt? Ich lese hier fast nur noch von WEs, an denen irgendwas nicht gepasst hat... mönsch erik... lach doch mal :-)
 
 
japp, genau das kam mir auch in den sinn, chewie: ach möööönsch du, erik! *in die seite knuff
aber wenn du deine wochenenden nicht möchtest, ich würd ja glatt deine an meine ranhängen *zwinker
in diesem sinne: einen schönen sonnabend dir!
 
 
Gutzi Gutzi Kille Kille, Erik :-) Schnapp dir ein gutes Buch! Viele Grüße und "gute Besserung" :-)
 
 
Vielleicht sollte ich für meine schlechten Launen ja einfach ein zweite Blog aufmachen?
 
 
ach schnurz, immer raus damit ;o)
 
 
Ach Erik, warst du nun auf der Lesung? Ich dachte, ich hätte da irgendwo gelesen, dass du hin willst. Falls ja, wie war sie denn?
 
 
Nee, ich war nicht da.
Hab hier bis eben noch ein wenig rumgeschraubt.