Donnerstag, 2. März 2006
 
Wie kriegt man nur die blöde Haut von der Kartoffel
Von den Asiaten können wir noch viel lernen, zum Beispiel wie man richtig ein T- Shirt faltet - manche werden sich noch erinnern...

Jetzt kommt der Kurs für fortgeschrittene:
Kartoffeln schälen sicher ganz praktisch, wenn man grade kein Messer zur Hand hat....

ThanX an Rene
 
Von: ericpp um 21:44hfunkommentieren

 
der kartoffel-schäl-link geht nicht. ;-)
kam übrigens heut im fernsehn und ist angeblich nicht schneller als die herkömmliche variante.
 
 
So, Link ist repariert.
 
 
Wenn ich doch nur japanisch könnte. Dürfte der gleiche Effekt sein, wie beim Tomaten schälen. Auf jeden fall ein netter Trick, vielleicht mal für einen Kindergeburtstag oder so.
 
 
da waren se wieder unsere japanischen freunde :-)

aber net schlecht der trick... werd ich auf jeden fall bei der nächsten gelegenheit mal probieren *g*
 
 
ich wünsche mir eine foto-dokumentation ;o)
 
 
Japp, schließe mich dem Wunsch an, her bs1ffm - Fotos her!