Dienstag, 28. Februar 2006
 
Klebebriefmarken
haben gerade mal Null Style.
Ich will wieder die Dinger wo man hinten dran lecken kann, aber pronto!
 
Von: ericpp um 01:04hlivekommentieren

 
Ih, das schmeckt doch immer so eklig?!
 
 
Du müßtest doch auch noch alt genug sein um noch die alten süßen gekannt zu haben.
Es geht ja auch nicht ums Schmecken - sondern um das Ritual - Abreißen, Abschlecken, Aufdrücken und Festreiben - es fehlt einfach was.
Ich hab keine Briefe fertiggemacht, ich hab irgendnen neumodischen New- Economy- Kitsch fabriziert...
 
 
Ah, ich verstehe, es geht um Tradition und gute alte Werte. Ja dann! *schleeeeeeeeeck*
 
 
Darauf nen Becher Häagen Dazs!
 
 
btw: Gibt es eigentlich nurnoch diese Klebemarken?
 
 
Oh was gäbe ich für ein Häagen Dazs... mein Hals fühlt sich so geschunden an, sowas kühles... ooooch... *schmacht*
 
 
Mein Hals würde sich auch über ein wohltuend kühles Eis freuen ;o)
 
 
Wie wärs zur Alternative mit mit einem Ben & Jerry's?
Das ist wenigstens nur von Unilever ;o)
 
 
stimmt. dann doch lieber unilever *lach
 
 
Es geht eh nix über selbstgemachtes Eis. So.
 
 
Wär natürlich eine tolle Idee für eine kleine Kochsession...
 
 
Prima Idee, was bieteste denn als Hauptgericht?
 
 
*lausch
 
 
Och, da bin ich flexibel
(jeder Buchstabe eine Überraschung)
Wobei mir grade auffällt, daß ich noch nie meine leckeren Caprese gebloggt habe.
 
 
Spreche mich eindeutig entweder für das Thai-Gericht aus, oder, .. ne, am besten UND die riesengarnelen, das lecker fingerfood..jamjam.
 
 
...wobei vorwarnend zugeben muß, daß die Garnelchen eine fehlgeschlagene Übung waren - was den resultierenden Geschmack angeht.
Aber das könnte natürlich auch daran liegen, daß es Tiefkühlviech war, welches ich nie wieder kaufen werde.

bringst Du dann das Eis- Rezept mit?
 
 
Na logo, muss ma Vattern fragen ;-))

Ach, das mit den Garnelchen kriegen wir schon. Ich hab auch mit Tiefkühldingern schon prima Erfahrungen gemacht.
 
 
Ich hab doch jetzt eine schöne Markthalle in Laufnähe - das sollte schon genutzt werden, grade bei so empfindlichen Sachen wie Meeresgetier.