Montag, 6. Februar 2006
 
Ich leg mir gleich ne Line Cayennepfeffer
Irgendwie muß diese Nase doch freizubekommen sein...
 
Von: ericpp um 10:45hnervkommentieren

 
Vielleicht hilft dir ja das weiter. Ansonsten: gute Besserung!
 
 
Wer wird denn gleich zu solch drastischen Mitteln greifen?

Ingwertee könnte helfen, schmeckt zwar widerlich, könnte aber helfen.
 
 
Eigentlich mag ich Ingwer... Allerdings hab ich ihn noch nie als Tee probiert.

PS: Döner extra scharf mit Schärfe- Zulage hilft zumindest nicht.
 
 
Ich würde dir frischen Ingwer empfehlen, den ich kleine Scheiben schneiden und mit heißem Wasser aufgießen, ziehen lassen, fertig.
Tipp am Rande: Den Tee nicht länger als 5 Minuten ziehen lassen, der Geschmack ist unerträglich.
 
 
Jetzt hab ich das gestern natürlich nicht mehr ausprobiert - war zu faum mit Ingwer kaufen zu gehen...