Samstag, 26. November 2005
 
Endlich bin ich mal einer Meinung mit Springer
Sie fordern das Ende des Revolverblattes, das den Ruf des ganzen Verlages ruiniert hat.

Meine Unterstützung habt ihr - auch wenn ich fürchte, daß es nur ein leeres Versprechen ist.

PS: Die Bilder kann man auch auf MSN anschauen - und spart euch den Klick auf 'Zum Artikel' - da wartet kein lesenswerter Text - den gibts aber hier bei Telepolis: Bild verspottet seine Kritiker
 

 
Tja, das einzige, was ich mich frage: Warum bitte ist es out, gegen Bild zu sein? Ich persönlich finde das ist eine der wichtigsten Stellungnahmen, die man abgeben kann... *kopfschüttel*

Die Kampagne ist dreist und verachtenswürdig. Eigentlich - würden wir nicht nur dumme Schafe (Mitbürger) um uns herum haben - müßte sich diese Kampagne ganz schnell ins Gegenteil umkehren und Bild samt Werbeagentur gehörig den Marsch blasen... Sozialschmarotzer... tsä... dieses Abstempeln der Kritiker als Unzurechnungsfähig etc. ist einfach das Letzte!
 
 
Was in und out ist, sollte uns doch langsam nicht mehr jucken - wir sind ja keine Teenager mehr ;-)
Und sollen doch die alten 68er Springer den Hof machen - von Status der Avantgarde haben sie sich schon lange entfernt.

Die Kritiker sind einfach im Laufe der Zeit nicht älter geworden - weil die Älteren unkritisch geworden sind und neue ihren Platz eingenommen haben.
Und Kritik an Springer läuft heute anders weil die Kritiker andere sind. Im Internet (allen voran das Bildblog, und im Kleinen immer mehr Leute, die das Lügenblatt einfach nicht mehr kaufen. Nach der Auflagenstatistik die man bei Bildblog sehen kann, istdie Auflage der Bild in den letzten 7 Jahren um knapp 20 Prozent gesunken, ebenso bei der Sonntagsportion Lügen - und auch wenn ich nicht annehme, daß jetzt jeder 5. klüger geworden ist, deutet das doch darauf hin, daß ein Ende in absehbare Reichweite rückt.