Samstag, 26. November 2005
 
Geschafft, geschafft, geschafft
Die Winterreifen sind drauf. Das war das Gute was ich heute getan habe.
Ansonsten...

4 Leute in einem Raum, von diesen 4en soll einer lügen - die anderen 3 unternehmen ein recht erfolgreichen Versuch mich niederzubrüllen. Eine kindische Aktion, ein Pfennigsartikel, und ich komme mir wie ein Kind vor das fruchtlos seine Unschuld beteuert.
Was ist eigentlich passiert?
Kurz nach meinem Umzug verschwand mein Namensschild vom Briefkasten, das an der Klingel wurde zerkratzt. Als ich das gesehen hab, vermutete ich, daß die Vermieter das gewesen wären. Die vermuten allerdings mich, und ein Nachbar wills sogar gesehen haben...

Leider wurde die Tatsache, daß ich das blöde Schild nicht wiederherzaubern konnte dahingehend ausgelegt, daß ich das aus grober Bosheit nicht wolle. Argh, ich war zur Tatzeit weiter von dem Scheißschild weg als die Vermieter plus der Rentnernachbar samt seiner Gattin in Kittelschürze zusammen und muß hier trotzdem von Mama R. anzicken lassen - zumindest der Rest der Familie war einsichtig und hat dann irgendwann mit der Scheiße nachgelassen.

Als ob ich es nötig hätte, ein blödes Stück Plastik zu verschlampen?
Wenn ich irgendjemandem irgendetwas heimzahlen wollte, dann würde ich mich mit einer Schrotflinte vor seine Tür stellen - ist viel effektiver. Aber echt jetzt.
 
Von: ericpp um 20:52hlivekommentieren