Freitag, 25. November 2005
 
Kollegen!!!
Die glauben einem aber auch gar nix. Weder, daß der Schorsch Bush mal gekokst hat.
Und dann stänkern sie rum, daß es das Wort 'Prohibitionist' nicht gäbe.
 
Von: ericpp um 18:42hlivekommentieren

 
Meine Kollegen sind anders- die glauben aber auch alles, was du ihnen erzählst. So banden wir gestern einer Kollegin den Bären auf, ich hätte die Perlen, die auf meine Stiefel gestickt sind, im letzten Frühdienst angebracht. Erst als wir in Lachen ausbrachen und damit den Elternabend ein wenig störten, merkte sie, dass sie aufs Glatteis geführt worden ist :o)
 
 
*seufz* Das ist wohl der Nachteil, wenn man ein eigenes Büro hat .. :-/
 
 
Einzelzelle hat auch manchmal Vorteile. Zum Beispiel kann man teflonieren ohne laufend die Stimme des Kollegen lauter im Ohr zu haben als die des Kunden...

@sternchen: Bei meinen Kollegen leider no chance - die kennen mich schon zu gut *snüff*