Sonntag, 13. November 2005
 
Übel
...ist es, wenn die Augen größer sind als der Bauch.
Eigentlich waren sie das ja schon gestern, und so bin ich schwer beladen aus dem Schwedenshop des bekannten Möbelhauses herausstolziert, zwei kleine und eine riesengroße Kiste Kekse, sowie Schoki in Pferdeform haben mich begleitet.
Bis auf die inzwischen halbleere große Kiste hat nichts den heutigen Tag überlebt, und mein Magen beantragt eine Baugenehmigung für eine Wohnraumvergrößerung.

uuuaaargh, nie wieder Kekse!
 
Von: ericpp um 20:25hlivekommentieren

 
Das denk ich mir auch jedes Mal nach dem Verzehr einer bestimmten Sorte der Schweden-Kekse. Die Abstinenz hält jedoch immer nur so lange, wie ich nicht wieder mal in den Schwedenshop geh. Kommt, Gott sei Dank, nicht häufig vor... :o)
 
 
Falls du rein zufällig die Hafertaler meinst - mit denen sind inzwischen auch diverse REWE- Supermärkte kontaminiert - und meine Firma hat eigentlich immer nen Teller davon irgendwo rumstehen...

Zum Glück hatte ich von denen nur eine kleine Schachtel gekauft.
 
 
Die, natürlich!, schokoladige Variante :o)
 
 
Natürlich mit Schokolade - wie könnte es bei Dir auch anders sein?
 
 
*kicher*
 
 
Wobei ich mich natürlich frage, warum Du das ganze Geraffels drumrum überhaupt mitißt. Herr Sebas ißt ja bekanntlich auch nur die Creme aus den Doppelkepsrollen heraus...
 
 
Weil ich das ganze Geraffels auch mag und mir bisher nicht klar war, dass es auch die schokolose Geraffel-Variante gibt. Kann ja nicht immer nur Schoki essen. Wobei- mal abwarten, was passiert, wenn ich mich im Schokoladen-Museum wiederfind :o)
 
 
Die ohne Schokolade sind die, wie ich sie kennen- und liebengelernt habe.

Wer weiß ob es überhaupt ein Schokomuseum sein muß?
Ich verrate Dir deshalb lieber nicht, wo sich die Kleinmarkthalle befindet, denn die hat einen sehr appetitlich aussehenden Schokoladen- und Pralinenstand...
 
 
Musst du auch nicht- ich kenn sie ;o)
 
 
Und wie schmeckt die Schokolade?
 
 
Das weiss ich nicht. Das "sie" bezog sich auf die Kleinmarkthalle selbst...
 
 
Warst Du denn noch nicht drinnen, daß Du, bzw. Dein Geldbeutel, schmerzlos am Schokistand vorbeigekommen seid?
 
 
Doch, ich war drinnen, hab aber einen grooooooooooßen Bogen um den Schokistand gemacht. Ja, das kann ich. Bin schon groß! *stolz sei*
 
 
Dem würde ich gerne mal beiwohnen.
 
 
Glaubst mir etwa nicht? ;o)
 
 
Doch, aber ich möchte den inneren Zwiespalt gerne live erleben - und in Farbe ;-)
 
 
Dann komm mit mir ins Schokoladenmuseum, da siehste dann, was Selbstbeherrschung ist... ;o)
 
 
Ich fürchte, vor lauter Kampf mit meiner eigenen Selbstbeherrschung hätt ich da sehr wenig Zeit, auf die anderer Leute aufzupassen,,,
 
 
*lach*
 
 
Dann musst jetzt halt mal wieder deinen Darm formatieren! :)
 
 
Ja, und vor Allem auch mal defragmentieren - der ist ja ganz schief gewickelt.