Donnerstag, 10. November 2005
 
Juhuu, endlich kommt wieder mehr Geld in die Steuerkasse
Auch Schmalspurraucher, die die kulturelle Großtat, einen vorbereiteten Tabakstick in eine vorbereitete Papierhülse zu stecken, vollbringen können, haben ein Recht auf den vollen Tabaksteuersatz - neben der doppelten Ladung krebserrendem Papierrauch naturlich.
Entschieden hat das der EU- Gerichtshof weil unsere Regierung so doof ist und für ein paar Zig Arbeitsplätze weiterhin die Gesundheit ihrer Untertanen aufs Spiel setzen will.
Das finde ich doch mal nur gerecht. Nur weil die Industrie glaubt, mit einem neuen Produkt eine Krücke zwischen billig und idiotensicher einführen zu können, heißt das ja noch nicht, daß das auch so hingenommen werden muß.
Dann freuen wir uns doch mal auf die eintrudelnden Stinker Steuermilliönchen, die unser Haushaltsloch füttern werden.