Montag, 7. November 2005
 
Liebe Homepäitschbetreiber,
Sollte es Euch einfallen, im Guten auf dieses Blog zu verlinken, so tut das bitte von einem Provider aus, der nicht Tiscali heißt.
Denn da letzteterer zum wiederholten Male Seiten beherbergt die von Referrerspam beworben werden, landet er für mich einfach mal komplett auf der Bannliste.
Das soll mich natürlich nicht hindern, auf wertvollen Content zu verlinken, und wer sich für würdig hält, darf sich gerne in einem Kommentar darum bemühen, selbst wenn er von Tiscali gehostet wird. Nur die Spammerkacke hört mir jetzt bitte auf.
Aber ich halte Tiscali eh nicht für einen so dollen Provider. Addcom, die waren noch gut, lang lang ists her...
 
Von: ericpp um 23:44hnervkommentieren

 
Die haben mich auch heimgesucht.
Kenne niemanden, der mit Tiscali unterwegs ist im Netz, also ab dafür...