Montag, 7. November 2005
 
Shopping- Tip des Tages
Heute beim Discounter mit L. gesehen, bei dem, der angeblich immer so bös zu seinen Angestellten ist:


Winnie Poo- Backformen


...dachte, eventuell interessiert es einen meiner Leser.Thumbs Up 2
 
Von: ericpp um 20:42hlivekommentieren

 
uhi.. da wird aber jemand schnell zu l laufen... ;-)
 
 
*hüstel*
Da ich an Silikon-Backformen noch die für Muffins brauche, hab ich sogar tatsächlich einen Moment drüber nachgedacht...
 
 
*gg* Muffings ins Winnie Puh- Form sind also nix für Dich?
 
 
Für mich schon. Aber der Rest der Family stellt sich quer *g*
 
 
Dann iß sie doch alleine - hast Du sogar mehr von ;-)

Die goldene Mitte wäre es natürlich, sowohl Muffings in Winnie Puh- Form als auch normale zu backen und dann zu kucken welche beliebter sind...
 
 
Wär natürlich auch ne Idee. Ich finds ja schad, dass nur Ferkel, Pooh-Bär und Tigger als Form vertreten sind. Den Esel haben´s mal wieder ausgespart. Sauerei!
 
 
Dafür hast Du doch ein schönes Esel- Abziehbild ;-)
 
 
Hab ich? Den Kinobapper? Oder welches? *verwirrt*
 
 
War da kein Esel drauf?
 
 
Doch, da war unter anderem auch ein Esel drauf. Allgemein blicken mich hier 6 Paar Eselaugen an. Man sollte demnach annehmen, ich sei wunschlos glücklich. Dennoch will ich Esel-Muffins backen...
 
 
Schlecht.

Weil selbst Google ist da ziemlich ratlos...
 
 
Ich bin beeindruckt. Ich selbst bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, das Orakel zu befragen *g*
 
 
Vielleicht fällt Dir ja eine bessere Frage ein.
Ich habe einfach nach dem Esel, dem Muffin und dem ganzen Rest gefragt - und keine brauchbare Antwort erhalten...
 
 
Nein, auch nicht viel erfolgreicher. Muss ich doch nochmal über die Tigger etc.- Formen nachdenken...
 
 
Selbst wenn ich mich doch noch für die Pooh-Muffinformen entscheiden hätte wollen - sind eh scho alle wech...
 
 
Ohhh,

Dann spende ich mal ein Ründchen Mitleid.
Gestern war noch ein ganzer Stapel vorhanden...