Sonntag, 17. Juli 2005
 
Der Hundestrand
In Mainz und Wiesbaden sieht es mit Badegelegenheiten - mal abgesehen von den überfüllten Freibädern mit ihren Urinbecken - sehr schlecht aus. Zuviel Strömung, Industrie und sowiso.
Also muß man ein paar Kilometerchen fahren. Zum Beispiel nach Oppenheim. Hier gibts ein wenig Kies, etwas Gastronomie - und ein Hundeverbot. Allerdings nur für die 250m direkt um die Gastronomie herum. Kies gibts aber noch weiter Flußauf- und -abwärts. Wenn man ein wenig Ruhe sucht, wäre es denach doch eine gute Idee, eben diese Stellen aufzusuchen.
Doch leider gibts da kein Hundeverbot - und aus irgendwelchen Gründen leider auch ziemlich viele Leute mit Hunden. So wieder der Mann, der gestern gleich mit nem 5er Pack Flohfarmen auftauchte. Und er sollte nicht allein bleiben, ein, wohl nicht sehr stolzer Schäferhundbesitzer setzte sich direkt mal danben, glotzte in die mitgebrachte Zeitung in ließ seinen Rinti frei laufen. Dazu kam dann noch ein Päärchen mit Dackel.
Achja, Hundebesitzer sind langweilig. Das einzige Spiel das sie beherrschen ist das gute alte Stöckchenspiel. Das langweilte sogar die Köter, die es viel interessanter fanden, den Anus ihrer Artgenossen zu beschnuppern.
 

 
Da kann ich an unserem See mit einem viel spassigeren Unterhaltungsprogramm dienen:
Schwäne, die kleine Kinder attackieren erschrecken. Selbst doof die Bälger, wenn sie die Viecher mit Muscheln füttern...
 
 
Das mit den Schwänen kann erst dann richtig interessant werden wenn die am brüten sind. Ich halte vor denen lieber einen Respektvollen Abstand.
 
 
Die hatten ein Junges dabei...
 
 
Dann müssen die Affenjungen halt dran glauben *gg* Vielleicht sollte ich mir den See mal anschauen, das gäb sicher nette Fotos.
 
 
Ist auch "nur" etwa doppelt so weit wie Oppenheim entfernt *g*
 
 
Wow, Okay...
Dann meld ich mich nächstes Jahr wieder wenn ich ein wenig trainiert hab - au shit, von Frankfurt aus ist es sicher noch weiter?
 
 
Von Mainz aus: 43.56 km
Von Frankfurt aus: 55.29 km
Von Oppenheim aus: 20.97 km
 
 
Mooment - mal auf Karte überprüfen wo das sein könnte...
Danke für die Koordinaten zur Dreieckspeilung ;-)
 
 
Und, haste mich orten können? *g*
 
 
Nachdem ich zu dem gleichen Wegfindungstool übergegangen bin das Du auch zu benutzen scheinst, kein großes Problem.
 
 
Der Herr darf von nun an einen Blumentopf sein Eigen nennen ;o)
 
 
Sehr sehr dankeschön. Und besser als ein Pottwal - Ich glaub, der hätte Ärger mit dem vermieter gegeben.
 
 
Der Pottwal weigerte sich, aus der Badewanne zu steigen. Und versuch mal, einen Pottwal zu etwas zu zwingen, dass er nicht will. Horror.
Da blieb eben nur der Blumentopf
 
 
wie engstirnig von dem vermieter - wo die doch so possierlich sein können. und außerdem, wo ein pottwal inne wohnung is, passen meist keine mücken mehr rein!!
 
 
Überzeugende Argumente Frau Glueckskeks. Ich werde sie meinem Vermieter vortragen. Vielleicht sollte ich auch einfach bei meiner bald beginnenden Wohnungssuche darauf achten, eine pottwahlgerechte Wohnung mit Blick auf viel Wasser zu erhaschen.
 
 
Sehr schön, dann schick ich den Pottwal via Flaschenpost rüber und spar mir das Porto ;o)
 
 
An der Flasche baust Du, wie ich sehe, noch ;-)

 
 
auf pottwalgerechte eigenschaften zu achten, ist bei der wohnungssuche geradezu essentiell, denke ich. und viel blick auf wasser ist sogar glückskeks- und hauptstadtkatzengerecht.... ich kann also dem nur beipflichten, herr eric, ihre prioritäten sind gut gesetzt
 
 
Ich vegaß... die Möwen ;-)
 
 
genau, die möwen..................................