Mittwoch, 27. April 2005
 
So war das nicht gemeint
Als ich meinte, daß ich noch jede Bloggerin weggeekelt bekomme.
 

 
Ach Du bist das also,
der die Mädels reihenweise in die Blogkrise stürzt?
 
 
Offiziell bestreiten sie es zwar aber die historischen Analogien sind offensichtlich.
 
 
Eric, ich sags ja nur ungern, aber der Titel gebührt Dir nich. Dafür sind wohl andere zuständig. und das ist wahrlich schlimm genug.
 
 
Okay. Das war nur einfach das Erste was mir durch Kopf gegangen ist, nachdem ich nach einem harten Tag feststellen durfte daß mir schon wieder Lesestoff fehlt.
 
 
Du machst dir zu viele Gedanken...
 
 
und andere dafür zu wenige...
 
 
nur dass du in meinem fall wirklich absolut gar nichts damit zu tun hast. ;-)
 
 
Sagte ich es nicht? Sie bestreiten es...
 
 
*lol* ich bestreite es, weil es nicht stimmt... warum sollte unser gespräch denn ein auslöser dafür gewesen sein? wir haben uns doch gut unterhalten...
 
 
Winking