Dienstag, 19. April 2005
 
Der kleinste Staat der Welt hat einen neuen Diktator
Ich hab ja im Vorfeld gehofft, daß es kein Deutscher wird. Mein Wunsch wurde erfüllt - die purpurnen Wichte haben den bayrischen Oberinquisitor Ratzinger ernannt - sicher eine schlechte Wahl die den Niedergang der Eunuchendynastie zu Rom noch einmal beschleunigen wird.

Wobei - was mich am Meisten in den letzten Tagen genervt hat war das Theater drumrum. Irgendwelche polnischen Familien die den Zug gen Italien besteigen um dabeizusein wenn ihr berühmter Landsmann Wojtyla verscharrt wird, Bauern aus Sizilien und Kranenschwestern aus Indien die sich auf den Petersplatz stellen und wie die Dollen rumklatschen weils aus nem Schornstein raus raucht, die können sich ja gerne diesem Vergnügen hingeben. Aber warum wirklich jeder Radiosender einem von dieser Gülle die Ohren zulabert als wärs das Wichtigste auf der Welt, das versteh ich nicht.
Und wenn die Radiosender dann auch noch ahnungs hirnlose Passanten interviewten konnte man schon fast das Flair einer Fußballweltmeisterschaft bekommen.
Was die Leute daran so toll finden, daß 'hoffentlich ein Deutscher' (ja, ich mußte weinen als ich das gehört hab) das Amt bekommt wissen die Befragten mit 'Sicherheit selber nicht. Aber ich wette, viele stoßen heut abend mit nem Bier drauf an *kotz*

Wen es trotzdem interessiert:
Ein paar lustige Bilder und witzige Kostüme kann man bei der FAZ angucken - Alaaf!
Ein Frontbericht von der Kardinalsweltmeisterschaft bei heute.de
 
Von: ericpp um 22:51hnervkommentieren

 
Auf ein baldiges Ende
dieses Vereins würd ich indes nicht wetten. Laut Prophezeiung ist der frischgewählte ja nicht der letzte, der das Licht ausmacht.
 
 
Was sind schon 10 oder 20 Jahre wenns um eine über Jahrtausende gewachsene Mafia geht?