Freitag, 8. April 2005
 
Ein gemischter Tag
So,

die 5- Tägige Schulung zu Produkt des Hauses wäre mit dem heutigen Tag abgeschlossen. Das heißt, ab Montag ist meine Schonzeit vorbei und ich darf zeigen ob ich halten kann was im letzten Monat versprochen hab - wird schon.
Nur das Wetter sagt mir ganz und gar nicht zu. Nicht nur, weil ich heut mittag auf dem Weg vom Essen zur Firma mal so eben totalgeduscht wurde (und den Hagel gabs noch obendrein) - Nein, nicht nur. Heut Abend war ich noch kurz in der Stadt. Bei so einem Wetter macht das ja gar keinen Spaß. niemand hat gelächelt (nicht mal ich), keine hübchen Frauen unterwegs. Für den Rest des Wochenends sperr ich mich ein, basta.
 
Von: ericpp um 22:50hlivekommentieren

 
Kann ich nicht nachvollziehen. Du hast doch gerade eben eine Blondine gekauft. Du müßtest doch jubeln vor Freude...
 
 
Ich hab doch nich gar nicht den Zuschlag erhalten.
 
 
Du bist der einzige Bewerber, es sieht gut aus, drei, zwei, eins,deins...
 
 
Blondinen stehn halt derzeit nicht grad hoch im Kurs.
 
 
Verstehe...bin schon weg...
 
 
Hey, das ist nicht gerecht.

Heut bin ich dran mit Sauersein.
 
 
Wieso? Nur weil ich die E-Mail noch nicht beantwortet habe?
 
 
Und warum haben wirs nicht beantwortet?
 
 
Weil ich nebenbei mitten im Umzug stecke und am Montag umziehe.

Übrigens hast du jetzt Post...
 
 
Das ist natürlich ein Argument.

Mehr gibts gleich per Post.
 
 
Dito