Samstag, 2. April 2005
 
Horror- Food
Heino soll ja angeblich Bäcker sein.
Damit wir uns jetzt alle davon überzeugen können, daß er besser bäckt (backt? muß das jetzt mit den Punkten sein oder ohne?) denn singt gibts im Supermarkt ab sofort eine Haselnußtorte - Soll wohl eine Anspielung auf den größten Hit des Menschen sein.

Als Kind fand ich den ja mal irgendwann cool - der war für mich eine Art Style- Ikone - so schön blond und nie ohne Sonnenbrille. Aber damals mochte ich auch den Opa Woityla der immer ganz in weiß rumgelaufen ist, mit der Kippa auf dem Kopfe.

Aber vor der Torte hätte ich Angst. Was ist, wenn die meiner Haut und meinen Haaren sämtliche Pigmente entzieht? Kann ich dann nur noch nachts auf die Straße?

Die Torte beim Shopblogger
found viaRene - thankx
 
Von: ericpp um 01:24hfunkommentieren

 
Noch dazu mit 2 Fehlern. Oder läuft das unter künstlerische Freiheit? Aber soviel ich weiß, hieß doch der Song auch nicht "Schwarz-braun ist die Hasel-Nuss", oder ...?
 
 
3 Fehler - Du hast das Deppenapostroph übersehen ;-)