Freitag, 1. April 2005
 
Wer macht den noch sowas?

CDs sortieren?

Is ja gar nicht tight, alda...


Meine, etwas mehr als 100 Silberscheiben sind nach einem System geordnet das eine Synthese aus allen bei Johnny genannten Systemen entspricht.

via goetzeclan
 
Von: ericpp um 23:28hfunkommentieren

 
Häää?
Fürchte, der Link machts net...
 
 
Danke für den Hinweis.

Kommt davon wenn man mal ne Adresse manüll eingibst anstatt die alte CTRL+C CTRL+V - Masche zu benutzen...
 
 
STRG + C / STRG + V =
auf deutsch Tastenkürzel

oder irgenwie so

*lol*

*****
 
 
Jepp.

Als ich anno Tubak am Amiga angefangen hab, gabs zwar schon Tasten mit den schönen deutschen Umlauten aber die hübchen Tasten CTRL, ALT, HOME, END etc... waren noch nicht eingedeutscht. Man verstand sie auch so - Übringens im Gegensatz vieler Leute die erst später dazu kamen und STRG wirklicherseits mit 'String' übersetzen...