Dienstag, 28. August 2007
 
Schützlingparade
Ich hab grad mal nachgeschaut, wieviele Schützlinge hier schon durchgezogen sind - dank unserer feinen Software hinterlassen sie ja so ne Art Visitenkarte. Und sie waren alle dabei, der nette Koreaner, den ich am Liebsten auf ein Kimchi eingeladen hätte, die vielen Chinesen, die Amerikaner, die Deutschjapaner, aber auch die Promenadenmischungen die meist die schwerste Arbeit machen.

19 an der Zahl, wow, sag ich da nur. Dazu kommen noch die vereinzelten, die ich direkt in der Firma betreue, sei es weil der Kunde es saueilig hat, oder weil sie zu schwer sind - wobei die ja nichts dafür können, aber Aluminiumkarosserie ist eben nur bei Autos ein Verkaufsargument.

Ein Schützling steht noch hier rum, und einen weiteren werde ich die Tage zu mir einladen. Wenn die durch sind, könnte erstmal wieder Ruhe angesagt sein - war mir auch ganz Recht wäre - sind halt schon anstrengend die Jungs.
 
Von: ericpp um 02:57hjobbingkommentieren