Sonntag, 2. Juli 2006
 
Partnersuche auf ganz billig
Wer ganz zufällig auf der Suche nach einer/m neuen Partner/in ist kann in einem holländischen Supermarkt ab sofort zu einem Körbchen in der Farbe - traraaa - lila greifen. Wenn das nur alle Kunden tun, kann dann bald die wilde Nummerntauscherei anfangen, und greifen direkt auch nochmal bei Kondomen und Sex zu - kann ja nicht schlecht sein, wie der Besitzer findet.
Ist das nicht einen Tick zu einfach gedacht?
Warum ziehen wir nicht einfach alle lustige lila T- Shirts an und färben unserer Blogs lila damit die Gegenseite merkt, daß wir uns als Lebensabschnittsgefährte anbieten?

GMX scheint das trotzdem toll zu finden Nur gut, daß GMX keine Supermärkte betreibt...
 
Von: ericpp um 02:31hnervkommentieren

 
Nichts gegen lila Blogs hier, bitte!
 
 
Och, so schlecht find ich die Idee garnicht. Ist doch ganz niedlich... - und immer noch besser als die ordinäre Aufreiss-masche in der Disse ;)
 
 
GMX findet es auch toll,
mich alle furzlang mit irgendwelchem uninteressanten Paris-Hilton-Flachpups und ähnlichem Wort- und Bildmüll zu belämmern, von daher kann es nicht überraschen, dass sich GMX auch für den Lila Schwachsinn begeistert.
 
 
Billiger als eine Partnervermittlungsagentur - Schnäpple im Subbermarkt gmacht ;-)
 
 
So kann mans auch sehen Frau Cosmomente. Kommt nur drauf an, was man sich so alles in seinen Einkaufskorb tut.

Das Paris Hilton- Geschwurbels geht mir auch gut auf den Keks. Aber anscheinend gibts viele Leute die sich für die belanglosen Eskapaden einer Tussi mit ein wenig mehr Geld als andere Tussis interessieren. Daß sie hübch oder gar schön sei kann auch niemand klaren Ernstes behaupten, zumindest nicht mehr, nachdem sie den Mund aufgetan hat.

Wer in eine Dissse geht hat in meinen Augen nichts Besseres verdient als mit billigen Aufreißer- Nummern belästigt zu werden oder ein Weib mitheimzuschleppen daß solche Aktionen toll findet ;o)

Und last but not least zu Frau Bina. Wissen Sie was Sie sind? Eine ganz miese Betrügerin ;o) Als männlicher Besucher denkt man sich direkt: 'Aha, eine Frau mit lila Blog, die ist noch zu haben.' Aber gaaaanz falsch, denn wie man hier erfahren darf, nutzen Sie diese Farbe mißbräuchlich und absolut widerrechtlich. Hiermit fordere ich Sie auf, diesen Betrug einzustellen und Ihre Seite mit einer ehrlicheren Farbgebung versehen.

Hochachtungsvoll,
 
 
Ja aber, die Besucherzahlen...
 
 
Oh oh oh. Mit lila Geplänkel bin ich mal böse aufgelaufen. Damals wurde ein Blog plötzlich lila.... :-)
 
 
Etwa das Blog, das ich da oben auch verlinkt habe? ;o)

Okay, Frau Bina, Besucherzahlen heiligen natürlich jedes Mittel. Immerhin sind Sie ehrlich.
 
 
Lila? Lila? Verflixt. Ich dachte gelb.
 
 
Nein...

Gelb war doch die Farbe für 'Ich will heut keinen Sex' - Du hast wohl nicht 'Das Kondom des Grauens' (leider einziger brauchbarer Gag des Films) gesehen?
 
 
Öff. Das erklärt einiges. Dann werd ich mal...
 
 
Famose Farben. Da bleib ich bei.
 
 
Welche?

Lila? Gelb? oder doch eher blau- pink?
 
 
Jetzt doch nicht blau, oder was? Da bastele ich den ganzen Tag an einem neuen blauen Layout, und dann mache ich es womöglich wieder nicht richtig. Das wird mir jetzt alles zu bunt hier, ich bleib bei Lila, jawohl!
 
 
*lach* Na immerhin sind Sie konsequent ;o)