Mittwoch, 29. März 2006
 
Auch Du meine Tochter *seufz*
ich wollte Euch nur darüber informieren, dass die Firma Ericsson Handys
verteilt; und das gratis über' s Internet....

Liebe Freunde, haltet dies bitte nicht für einen dummen Scherz. Bill Gates verteilt gerade sein Vermögen....
Es scheint wohl wieder Hoax- Zeit zu sein. Gleich zwei Emails für heute und von Leuten die ich eigentlich für clever genug gehalten habe. Aber es kostet ja nix und die Freunde verschwenden ja gern ihre Zeit an so nen Müll.

Dank danke.

PS: wers noch nicht kennt: Hoax- Infoseite der TU Berlin
 
Von: ericpp um 01:50hnervkommentieren

 
jaja, immer wieder amüsant!
 
 
Zeitweise hatte ich die Angewohnheit, diese Mails mit wüsten Beschimpfungen zu beantworten.
Das führte allerdings nur zur pampigen Entgegnung daß ichs ja löschen könnte wenns mir nicht paßt.

Irgendwann bin ich zum freundlicheren Ton zurückgekommen. Zumindest die Meisten schicken mir seitdem nur noch eine zu - dann sind sie klüger geworden und löschen den Mist entweder direkt oder nehmen wenigstens mich aus dem Verteiler...
 
 
Seit wann hast du ne Tochter?!? :-D
 
 
 
 
Aha, aha... das heißt, du hast jetzt keine Zeit mehr, legendäre Berliner Partys zu besuchen, da du jetzt erst mal einen Erziehungsauftrag hast? (Nebenbei bemerkt versuche ich Besuch mit (Kinder-)anhang der Nerven wegen zu vermeiden :-D )
 
 
Solange es mich nicht auf die legendären Berliner Parties begleiten kann, bleibt das Blag eh daheim.
 
 
Hehe...
 
 
und ich dachte ich kenn schon jeden Unsinn..
Danke für den Hinweis uf die Uni-Seite.

*nick*
 
 
Du hast diese Mails sicher schon bekommen - die gingen vor 6 Jahren um die Welt - und eigentlich hat jeder die mindestens einmal bekommen weils ja in jedem Bekanntenkreis mindestens einen leicht beeinflußbaren Charakter gibt der es glaubte.

Und ja, vor 6 Jahren wars auch daß ich die Absender aufs Wüsteste beschimpft hatte...
 
 
Gar nich!
Also det is kein Hoax, ey!
Ick hab von M$ vorgestern einen Scheck über 7.865.282,78 US$ bekommen. Aber bevor ick ihn einlösen konnte, bekam ick jestern 'n Brief vom Finanzamt Kreuzberg: ick hab jetzt 'ne Steuerschuld von 8.722.345,23 Euro ....
Die Sachbearbeiterin sagte mir, wenn ick wie Josef Ackermann jeden Tach ausser Schweiz einfliegen würde, hätte ick keene Steuern zahlen müssen.
 
 
*lach*

Mein Beileid für die Steuerschuld ;o)
 
 
Daiblsgreis
Hab schon überlegt, ob ick Kill Gates um Hilfe bitten soll - aber wenn der mir wieda'n Scheck schickt, meldet sich det FiAmt doch och bestimmt wieda ... :(((
 
 
Du solltest halt vorher in die Schweiz übersiedeln.

Da die einen so überschuldeten Menschen aber kaum ins Land lassen werden, wirst Du nicht umhin kommen, einen Helvetin zu ehelichen...