Samstag, 4. März 2006
 
'Vielleicht' heisst
"leck mich am Arsch'

Als ob es nicht vorher schon sowas von offensichtlich gewesen waere.

Die tolle Laune haelt an, ich will bis Montag durchschlafen.
 

 
so schlimm?
 
 
Das hört sich aber nicht gut an.
 
 
Naja, ich hatte mich nur gefreut, nach der Woche endlich mal wieder wegzugehen.
 
 
Und daraus wurde dann nichts, hm?
Ah, mach dir nichts draus, es wird auch wieder aufwärts gehen.
 
 
Ohne Begleitung und mit mieser Laune trau ich mich lieber nicht unter die Leute, nein.

Naja, hör ich mal ein bisschen mehr ins 'Grosse Leben' rein.
 
 
*aufmunterungs-drops-verteil*

*brille-mit-gelben-gläsern-aufsetz-damit-die-welt-wieder-schön-aussieht*
 
 
Scheint geholfen zu haben - die Sonne scheint.
 
 
So eine
gelbe Brille wirkt auch, wenn die Sonne nicht scheint. Aber im Moment isses sensationell schön mit dem Schnee und mit der Sonne.
 
 
Ich werd mir so ne Brille auf die Einkaufsliste setzen - neben neuen Kopfhörern für den Dudelstick.

Hey, irgendwann vor Jahren hatte ich mal eine gelbe - ich glaub, es gibt sogar noch 'Fotos davon. Leider hab ich die mal bei der falschen Person liegenlassen - und Anfahrt + Stress wars mir nicht wert die wieder zurückzubekommen...