Samstag, 16. Juli 2005
 
Das Ende des Kaninchenbaus
Psychonauten aller Länder stehen vor einem Nachschubproblem. Bis vor Kurzem konnte man über Onlineshops diverse Chemikalien 'für Studienzwecke' ordern - Ein klein wenig an der chemischen Zusammenstellung gedreht und das Ergebnis war nicht mehr verboten weil der Staat nicht schnell genug mit dem Verbieten hinterherkam - allerdings war die Wirkung der Substanzen ebenfalls etwas anders, was dann auch zum Dahinscheiden von einigen der engagierten Forscher führte - Selbstversuche bergen eben immer ein gewisses Risiko.
Damit ist jetzt Schluß, die amerikanischen Prohibitionsbehörden haben die meisten/großen Seiten bereits dichtgemacht, zerren die Betreiber vor den Kadi.
Inzwischen gehts auch schon der Kundschaft an den Kragen, wie auf unserer benachbarten Insel wo gleich 22 'Sammelbesteller' angeklagt wurde.
Keine bewußtseinsverändernden Substanzen mehr per Post auf Telepolis
 

 
Und das, wo es doch jetzt Online-Apotheken gibt.
 
 
ja, und die hätten vielleicht auch grade mückensprays oder fliegenschutzgitter? *brummel*
 
 
Fliegenschutz?
Du könntest Dir ja entweder einen Todesengel bestellen oder aber mal im baumarkt vorbeischauen - okay, dann heißt es, den Kram selber heimtragen, aber die Tesa- Regale sind schon sehr umfangreich.

@lunally: Wär auch ne Möglichkeit, daß die Forscher jetzt Selbstversuche mit der Angebotspalette von DocMorris veranstalten - aber ich glaub die Wahrscheinlichkeit einer erwünschten Wirkung ist lange nicht so hoch.
 
 
*gröl* ericpp, schutzgeist und todesengel..... interessante combinazione. ich brauch allerdings keinen fliegenschutz. ich glaube fest daran, daß keine sechsbeiner in meine wohnung kommen, und ziehe einen bannkreis. et klappt. hat allerdings vielleicht auch damit zu tun, daß die wohnung meiner miefigen nachbarin interessanter ist im anflug.
 
 
Da soll noch ein Mensch sagen, daß es nutzlose Menschen gibt.
Hast Du denn keine Angst, daß die Wohnung deiner Nachbarin einst überbevölkert sein wird und sich ganze Stämme lemmingartig auf die Suche nach neuem Weideland machen?
 
 
genau, du hast immerhin sogar ne zweitfunktion. äußerst beachtenswert und verblüffend vielseitig für nen mann. wenn sie's lemmingartig machen würden, würden sie sich ja vom balkon stürzen, bevor sie meine wohnung erreichen. und noch fürchte ich nichts, denn es passen durchaus extrem viele insekten in die wohnung der nachbarin, bevor überbevölkerung ausbricht, dessen bin ich gewiß. sie dezimiert ja auch zwischenzeitlich immer wieder.
 
 
Da gibts noch mehr Funktionen, sogar nützliche - nur die Schalter sind sehr versteckt - Männer sind halt kompliziete Maschinen und da Frauen keine Ahnung von Technik haben führt das schonmal zu Bedienungsfehlern...
So, aber ich werd jetzt mal meine schlechte- Humor- Funktion und den Sätzeverbrechmodus abschalten und mich in die nächtliche Regenerierungsschleife begeben.
 
 
ich wünsche eine extrem effiziente rebootphase.... gute nacht, eric und die fliegen
 
 
Reboot?

Eher Suspend to Subconsciousness
 
 
klingt nu auch schick.... whatever. goodnight, john-boy :-D