Samstag, 4. April 2009
 
Wie gut
...daß ich nicht die Kommunikation übernommen hab. Immerhin weiß ich so, daß auch andere einen Korb bekommen.
Als Endrusultat mach ich demnach heut Abend allen mit Meister B. die Stadt unsicher - Schaden kanns nicht, und wer weiß, wozu es gut ist?


Vielleicht sollte ich mir auch einfach nur angewöhnen, solche Geschichten nicht persönlich zu nehmen. Andere Mütter und so, da gabs mal nen tollen Spruch, wie ging der nochmal...


Achja, heut Abend. War da nicht auch was mit Time Warp. Wieviele Jahre war ich in Folge da. Fühlt sich schon was komisch an zu wissen, daß sie ohne mich stattfindet. Andererseits wars mir letztes Jahr auch einfach zu überlaufen, zumindest die Nacht durch. Kein Bock, auf den frühen Morgen zu warten um endlich tanzen zu können.

So, jetzt aber auffi, die Stadt wartet. Zwar weniger tanzen, aber viel laute Musik hören, und wer weiß, wie war das da oben mit den anderen Müttern?
 

 
manchmal wäre es in der tat großartig, wenn man bestimmte sachen nicht persönlich nehmen könnte/würde. lässt sich das denn irgendwie beeinflussen? bei mir isses so: entweder gehts mir gut und ich denk gar nicht oder ich nehme die dinge überpersönlich.

war es denn ein trotzdem schöner abend?
 
 
Jupp, war ganz in Ordnung. Zwei neue Bands gehört - eine ganz gut, die andere so lala, nur der Herr B. hat sich als Diva aufgeführt und hat mehrfach zum verfrühten Lokationswechsel gedrängt. Erst weils sein Getränk nicht gab, dann weil er noch unbedingt nach Sachsenhausen wollte.