Mittwoch, 18. Oktober 2006
 
Noch hat keiner
...abgesagt.

Aber viele viele haben schon bescheidgegeben daß sie kommen wollen.
Hach, dabei ist mir aufgefallen, wie wenig ich mir doch eigentlich wünsch. Klar, wer hätte nicht gerne einen Aschenbecher aus Massivgold? Aber etwas was ich wirklich gern hätte oder bräuchte?
Seitdem meine Begeisterung für Legosteine nachgelassen hat, muß ich da wirklich länger drüber nachdenken...
 

 
Dienstag, 17. Oktober 2006
 
Atacke
Okay, genug Trübsal geblasen - zumindest für diesen Monat.
Der Ausflug an die See ist tot, zumindest für diesen Monat, aber die Chancen stehen doch gut, daß wir das noch ein andermal gebacken bekommen, wir sind doch genug Leute, auch genug Verläßliche.

Aber erstmal heißt es, sich um diesen Monat zu kümmern, das Älterwerden. Werfen wir die Sorge, daß es so kacke werden könnte wie im letzten Jahr endgültig über Bord und fragen einfach mal rund, wer denn Lust und Laune hat. Worauf ich Lust und Laune hab weiß ich, und wenns Gegenstimmen gibt kann immer noch angepaßt werden.
Komisch, bis auf einzelne Ausnahmen eine ganz andere Liste als das was ich letztes Jahr haben wollte. Hoffentlich zuverlässiger, auf jeden Fall heterogener, viel heterogener. Könnte lustig werden. könnte *mutmach*
 

 
Viva - la parte dos
Achja, Anfang des Monats hatte ich mich doch wieder ein wenig an Tapas versucht. Jetzt hab ich das Ergebnis doch endlich von der Kamera gekratzt.
Also was haben wir denn da alles?

Vorne sieht man einen Meeresfrüchtesalat (der nur deswegen so klein war, weil ich nicht den ganzen Berg ablichten wollte (der mich noch für den Rest der Woche gesättigt hatte)
Links davon sind Riesengarnelen in Sherry, sehr sehr lecker und chön charf - schmecken warm am Besten. Ganz links die alltime Favourite Paprika Törtchen und daneben die auch schonmal gemachten Schinken- Käse- Toasts und ganz rechts gibts pinkante Hackfleischbällchen. Die waren leider keine so runde Sache, aber nur was die Form anging, denn geschmeckt haben sie sehr lecker, besonders wenn sie in die dahinterstehende Sherry- Salsa gedippt wurden (okay, davon ist nicht grade viel zu sehen...)

Die Rose dahinter war übrigens nicht eßbar sondern nur Deko.
 

 
Ein Montagmorgen auf dem Rad
Feststellung: es ist wirklich recht kühl geworden, der Atem verläßt den Mund bereits als weiße Schwade und vermutlich wäre jeder Andre auch als Eisklumpen vom Rad gefahren wenn er nur im TShirt losgefahren wäre.

Mittlerweile sind die Ärmchen wieder aufgetaut und auch die Brustwarzen haben ihre pornotaugliche Härte wieder verloren - ich kann also mit arbeiten anfangen.
 

 
Aha...
Jetzt macht Microsoft wirklich Ernst.
Um überhaupt noch Updates durchführen zu können mußte ich grade die - bisher verschmähte - WGA- Prüfung installieren.
Für meinen Arbeits- PC mach ich das natürlich, will ja nicht gefährdet sein wenn ein netter Kollege Viren mit in die Firma bringt, aber für daheim hat sich damit der Sinn von Windows Update erledigt - ich laß mich von diesem Verein doch nicht als Raubkrepierer verdächtigen (vor Allem nicht, daß mein XP wirklich ehrlich erworben ist!)
 
Von: ericpp um 11:35hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 14. Oktober 2006
 
Das Handy lebt noch
Allerdings scheint der SMS- Speicher der Karte zerschossen zu sein.
Was heißt, Versenden wird auch etwas schwer werden.

vielleicht sollte ich mal die Nummern sichern, bevor es wirklich hops geht?
 

 
Norman Cook
Grade bin ich über das Housemartins- Feature beim Biochomiker gestolpert. Die Band gibts ja schon lange nicht mehr, aber einer macht bis heute - unter verschiedensten Namen, weiter Musik.

weiter in den Kommentaren...
 

 
4:1 - Kikerikiii
Der Schutzgeist macht sich auf in die 1001. Nacht.

Und heute mal auf nicht so oft betretenes Terrain - wird er doch den Hahn im Korb darstellen müssen.
Und es darf getanzt werden. Hatte ich schon erwähnt, daß Âme wieder in der Stadt sind? Diesmal aber nicht im 'Vorprogramm' sondern zur besten Sendezeit, was ihnen sicher sehr gut stehen wird.

Also auf.
 
Von: ericpp um 16:21hnight | 0 Kommentare | kommentieren

 
Samstag, 14. Oktober 2006
 
Nomen est Omen?
Da ich mir schon länger Gedanken drüber gemacht hatte, warum die Disco Boys sich einen so dämlichen Namen zugelegt haben, hab ich mir jetzt doch mal ein Liveset von ihnen besorgt.

Was soll ich sagen, ist schon wieder weg von der Platte. Aber ehrlich! Wie kann man sich so nen Scheiß zusammenmischen.

sorry...
 
Von: ericpp um 01:28hmusic | 0 Kommentare | kommentieren

 
1000 Tage, 1368 Beiträge, unzählige Kommentare
Seinem Blog tausend Tage lang treu zu bleiben hört sich irgendwie nach 'wow' an.
Dabei ist es doch gar nicht so schwer. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, seine Gedanken und Erlebnisse niederzuschreiben, will mans eh nicht mehr missen. Dazu kommen Blödeleien, und die ein- oder andere Sache, die man doch mal dringend der Welt mitteilen muß - und schon sind zwei Jährchen vorbei - einfach so, flugs - wohin auch immer...

Inzwischen nähere ich mich rasant der Vollendung des dritten Jahres, frag mich nur, wo die Zeit hin ist. Ich selbst werd ja auch nicht jünger, genauer gesagt, werd ich in naher Zukunft sogar wieder älter, darf mich dann nichtmal mehr 'twen' schimpfen - nur aufs Schlauerwerden warte ich immer noch, und warte, und warte...

so, aber jetzt genug geschwafelt, Greift Euch von den Schampusgläsern und dann laßt uns anstoßen!
 

 
Bloglesung
Der umtriebige Bandini ruft wieder zur Bloggerlesung. Da das Cafe International leider nicht mehr ist, mußte eine neue Location her. Die Wahl fiel auf den Warteraum eines Piercingstudios:

Querformat-gross

Als Moderateurin tritt an: Elsa Seefahrt. Und lesen werden:

Frau Fragmente
MC Winkel
500 Beine
sowie Bandini himself.

Ich hab noch keine Ahnung ob ich in der Stadt sein werde (die Warscheinlichkeit dafür ist aber sehr hoch), aber vermutlich werde ich mir das wohl zu Gemüte führen.
 

 
Lust auf ein Bier?
Eine Perle der Natur
 

 
Freitag der 13.
Wie war das anno 1307?
 
Von: ericpp um 02:05hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren