Donnerstag, 21. Oktober 2004
 
Geiles Wetter
Jepp,

Endlich mal wieder länger als 10 Minuten Sonnenschein und durch den Regen der letzten Tage ist es auch warm genug um sich vor die Tür zu wagen.
 
Von: ericpp um 18:13hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
versnobbte Sportart
Tennis galt ja schon immer als Sportart derer die sich für besonders feinund doll halten - nicht umsonst wird der aus Arbeiterkreisen stammende Tennisheld und Wimbledon- Sieger Fred Perry (Bio), der bei den Schönen und Reichen vergebens um Anerkennung kämpfte ausgerechnet bei prolligen Punks und Skins als Ikone verehrt.

Da Letztere aber nicht bereit sind, die horrenden Eintrittspreise für die allwöchentlich stattfindenden Turniere zu bezahlen und auch die Creme de la Creme der internationalen Champagnerglas- Entleerer wohl was besseres mit seinem Geld anzufangen weiß dachten sich die Veanstalter eines Turniers in Spanien etwas neues aus (*LOL*), steckten eine Handvoll Naqchwuchsmodels in eine schicke Uniform und schickten die Mädels dann auf den Platz die Bälle einsammeln. Damit die Zuschauer auch was davon haben, dürfen die Damen sich natürlich etwas mehr Zeit dabei lassen als die normalerweise wieselflinken Balljungen bei den üblichen Turnieren.
Um wieviel der Eintrittspreis für diese Aktion, die den Zuschauer wohl vom eher langweiligen Spielgeschehen ablenken soll, angehoben wurde, verrät der Spiegel leider nicht.
Hier zum nachlesen
 
Von: ericpp um 12:19hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wenn der Fernseher mal wieder nervt
Wer kennt es nicht?

Kaum ist Sommer und schönes Wetter und man könnte sich ja mal in einen biergarten setzen und ein leckeres Getränk genießen - Schon wird einem die Lust daran wieder versaut weil grade irgendein unwichtiges Spochtevent stattfindet und jeder Wirt glaubt, seine Gäste mit der 100. Niederlage von Deutschland gegen den Vatikanstaat quälen zu dürfen.
Da ist ja nicht nur die akustische und optische Belästigung, nein, dummerweise gibt es wirklich noch einen Volksstamm, die 'Infantilmanen' die sich in seltsamer Kostümierung an solchem Scheiß aufgeilen und einem die Laune wahrhaft durch ihr Gebrüll verderben können.

Versteht mich nicht falsch - ich hab nix gegen die Übertragung von irgendwelchen Sportveranstaltungen im Fernsehen - solange ich dafür nichts bezahlen muß (was ja derzeit der Fall ist) - aber können die Kerls den Kram nicht daheim kucken und wegen mir dann noch weggehn - dann machen se sich wenigstens nicht lächerlich und ich hab auch meine Ruh...

Zumindest gibts jetzt ein kleines feines Gerät, daß es einem ermöglicht, die nervigen Dingers abzuschalten - und zwar jedes dieser nervigen Dingers!
Obs auch bei Leinwandprojektoren funktioniert frag ich mich da grad... man müßte es mal ausprobieren, aber zur Not läßt sich sicher auch der Nachbar von gegenüber ein bißchen ärgern, der der mir immer in die Wohnung kuckt ...

Achsu: TV B Gone heißt das Teil, es wurde immerhin schon auf ner kleinen Welttournee getestet. Einziges Problem: derzeit ist die Webseite down.
Aber ein kleiner Bericht zur Einstimmung kann hier bei Heise wieder gelesen werden: < a href="http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/18623/1.html" target=new>Nerv geh weg!
 
Von: ericpp um 11:15hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Mittwoch, 20. Oktober 2004
 
Bitte recht... smiley
Auf Dauer wurds mir hier ja doch etwas fad. Deswegen stell ich hier mal meine kleinen Freunde vor, die in Zukunft öfters mal bei den Einträgen ihr Gesicht zeigen dürfen:

 

 
Wo selbst SuperMario verboten ist
oder "Afghanistan ist gar nicht so weit weg"

so oder so ähnlich könnte man es sehen, wenn man sich Griechenland ankuckt. Dank eines geradezu idiotischen Gesetzes daß die vor zwei Jahren amtierende Regierung verbrochen hatte ist es nämlich da unten am Mittelmeer jedem und allen verboten, Spielgeräte zu benutzen die Strom brauchen.

Das liegt jetzt aber nicht daran, daß da unten der Strom so knapp wär, sondenr wohl eher daran, daß die Uhrheber dieses Verbotes glaubten, auf diese Weise Ballerspielchen wie CS verbiten zu können - also eine mediterrane Erfurth- Hysterie.

Das hat aber eindeutig zu weit gegriffen. Und da jeder der ein bisschen scheiße im Kopf ist, jetzt einfach seinen Nachbarn verklagen kann weil der nen Gameboy in der Schublade liegen hat, bemüht sich die europäische Kommunikation schon seit zwei Jahren drum, diesen Müll wieder ad Acta zu legen. Bisher leider ohne Erfolg, waren die Griechen doch damit beschäftigt das alle 4 Jahre stattfindende CocaCola- und Adidas- Spektakel zu veranstaten.

Warten wir mal ab, ob die es jetzt bald mal hinkriegen. Nen kleinen Artikel dadrüber gibts auch bei Telepolis:

Taliban in Greece
 
Von: ericpp um 11:03hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Pest und Cholera?
Das ist ja fast so schlimm wie AOL und T-Online auf einem PC instlaliert zu haben...

Na dann Prost!
 
Von: ericpp um 10:54hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Montag, 18. Oktober 2004
 
*sing*
Work It
Do It Make It
Makes Us
Harder
Faster Better
Stronger
More Than
Hour Hour
Never
Ever
Work is After
Over

Work It Harder Make It Better
Do It Faster Makes Us stronger
More Than Ever Hour After
Hour Work Is Never Over
Daft Punk rules tha world!
 
Von: ericpp um 15:15hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Hilfe, die gelbe Post löscht mir meine Emailadresse
So zumindest gelesen auf Heise un wech damit. Nur gut, daß ich den Account nie benutzt hab da mir das Seitendesign und das Geschäftsmodell nie wirklich zugesagt hatte.
 
Von: ericpp um 13:37hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
sind SATSUMAS...
eigentlich immer so säuerlich?
Oder ist es noch zu früh im Jahr und waren die deshalb so günstig bei der Frau WalMart?

Na egal, irgendwas an frischem Obst brauch ich, und da ich von den Bananen dieses Jahr gar nicht begeistert bin - grade bei den Discountern sehn die absolut schauerlich aus - bin ich froh, so meinen Vitaminhunger stillen zu können.
 
Von: ericpp um 12:08hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sonntag, 17. Oktober 2004
 
Je mehr es regnet...
dest wärmer wirds.

Ich mag den Herbst nicht. Man hat nur die Wahl zwischen Sonne und Frieren oder keine Sonne und Naßwerden...
 
Von: ericpp um 19:39hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Eben gelesen
Kleiner Witz zum Thema Sexualleben von Frauen:
Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus.... Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln... Ich war schon sehr heiß und ich dachte, das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich hab' nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?"

Ich antwortete: "WAAAAS?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Am Ende hab' ich kapituliert und resigniert: Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure, Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosteten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.

Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet Ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anzufangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub', ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:

"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2024 keinen Sex mehr haben..
 
Von: ericpp um 19:36hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
No Sex?
Grade jetzt, wo es draußen wieder kälter wird, das Leben sich mehr nach innen verlagert und das Fernsehprogramm schlechter und schlechter wird, kommt doch die Frage "Was zum Teufel stellt man mit soviel Zeit an?"
Ideal ist es, wenn man sich dann mit jemandem im Bettchen zusammenkuscheln kann. Doch leider ist nicht jeder gleich gestrickt, und so kommt doch scnell die Frage auf, wie oft es denn sein dürfe :-((
Ich gebs zu, ich gehöre eher zu kuscheligen Variante und würde, wenns nicht der Nahrungserwerb verlangen würde, am Liebsten den ganzen Winter im warmen Nest verbringen - das soll jetzt nicht heißen, daß ich nur poppen und schlafen will - Auch die Nähe einer lieben Person kann mir da schon reichen, hauptsache ich muß die Jahreszeit nicht allein verbringen.

Aber da gibt es ja auch die Leute, die überhaupt keinen Sex brauchen oder wollen - sogenannte Asexuelle. Die sehen sich, ähnlich wie Schwule in einer unterdrückten Position und wollen für ihre Anerkennung als sexuelle Ausrichtung kämpfen. Wer sich angesprochen fühlt, oder sich sogar wiedererkennt, wird aufgefordert sich dem Kampf anzuschließen.
Artikel auf Telepolis: Kein Sex und Spaß dabei
Der Verein selber: theofficialasexualsociety
und ein Forum für Menschen mit dem Sexualleben einer Amöbe (das ist übrigens deren eigene Definition): AVEN

Wenns Spaß macht!
 
Von: ericpp um 19:35hworld | 0 Kommentare | kommentieren