Sonntag, 17. Oktober 2004
 
No Sex?
Grade jetzt, wo es draußen wieder kälter wird, das Leben sich mehr nach innen verlagert und das Fernsehprogramm schlechter und schlechter wird, kommt doch die Frage "Was zum Teufel stellt man mit soviel Zeit an?"
Ideal ist es, wenn man sich dann mit jemandem im Bettchen zusammenkuscheln kann. Doch leider ist nicht jeder gleich gestrickt, und so kommt doch scnell die Frage auf, wie oft es denn sein dürfe :-((
Ich gebs zu, ich gehöre eher zu kuscheligen Variante und würde, wenns nicht der Nahrungserwerb verlangen würde, am Liebsten den ganzen Winter im warmen Nest verbringen - das soll jetzt nicht heißen, daß ich nur poppen und schlafen will - Auch die Nähe einer lieben Person kann mir da schon reichen, hauptsache ich muß die Jahreszeit nicht allein verbringen.

Aber da gibt es ja auch die Leute, die überhaupt keinen Sex brauchen oder wollen - sogenannte Asexuelle. Die sehen sich, ähnlich wie Schwule in einer unterdrückten Position und wollen für ihre Anerkennung als sexuelle Ausrichtung kämpfen. Wer sich angesprochen fühlt, oder sich sogar wiedererkennt, wird aufgefordert sich dem Kampf anzuschließen.
Artikel auf Telepolis: Kein Sex und Spaß dabei
Der Verein selber: theofficialasexualsociety
und ein Forum für Menschen mit dem Sexualleben einer Amöbe (das ist übrigens deren eigene Definition): AVEN

Wenns Spaß macht!
 
Von: ericpp um 19:35hworldkommentieren