Mittwoch, 20. Oktober 2004
 
Bitte recht... smiley
Auf Dauer wurds mir hier ja doch etwas fad. Deswegen stell ich hier mal meine kleinen Freunde vor, die in Zukunft öfters mal bei den Einträgen ihr Gesicht zeigen dürfen:

 
Von: ericpp um 01:06hmekommentieren

 
smiley´s her damit...!
Juhuu...das ist ne wunderbare Idee, dann sind wir nicht so alleine hier zumindestens nun nicht...hoffe es kommen noch viele hierher...Gruss an ericpp Monti :-)
 
 
jepp,
ich dacht mir ja auch, daß die nächtlichen leser Angst kreigen wenn soviel schwarz nur von weißen Strichen unterbrochen wird und daß die dann keine Luscht haben, diese Striche zu deuten... geschweige denn eine Antwort zu formuieren.


mmm... scheint ja was gebracht zu haben
 
 
und noch einer
Damit ich auch schlechter Gefühle trefflich grafisch darstellen kann, gibts nun einen Gesellen mehr: