Donnerstag, 21. Oktober 2004
 
Wenn der Fernseher mal wieder nervt
Wer kennt es nicht?

Kaum ist Sommer und schönes Wetter und man könnte sich ja mal in einen biergarten setzen und ein leckeres Getränk genießen - Schon wird einem die Lust daran wieder versaut weil grade irgendein unwichtiges Spochtevent stattfindet und jeder Wirt glaubt, seine Gäste mit der 100. Niederlage von Deutschland gegen den Vatikanstaat quälen zu dürfen.
Da ist ja nicht nur die akustische und optische Belästigung, nein, dummerweise gibt es wirklich noch einen Volksstamm, die 'Infantilmanen' die sich in seltsamer Kostümierung an solchem Scheiß aufgeilen und einem die Laune wahrhaft durch ihr Gebrüll verderben können.

Versteht mich nicht falsch - ich hab nix gegen die Übertragung von irgendwelchen Sportveranstaltungen im Fernsehen - solange ich dafür nichts bezahlen muß (was ja derzeit der Fall ist) - aber können die Kerls den Kram nicht daheim kucken und wegen mir dann noch weggehn - dann machen se sich wenigstens nicht lächerlich und ich hab auch meine Ruh...

Zumindest gibts jetzt ein kleines feines Gerät, daß es einem ermöglicht, die nervigen Dingers abzuschalten - und zwar jedes dieser nervigen Dingers!
Obs auch bei Leinwandprojektoren funktioniert frag ich mich da grad... man müßte es mal ausprobieren, aber zur Not läßt sich sicher auch der Nachbar von gegenüber ein bißchen ärgern, der der mir immer in die Wohnung kuckt ...

Achsu: TV B Gone heißt das Teil, es wurde immerhin schon auf ner kleinen Welttournee getestet. Einziges Problem: derzeit ist die Webseite down.
Aber ein kleiner Bericht zur Einstimmung kann hier bei Heise wieder gelesen werden: < a href="http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/18623/1.html" target=new>Nerv geh weg!
 
Von: ericpp um 11:15hnervkommentieren