Donnerstag, 18. Juni 2009
 
Ein Hoch auf die Mathematik
Wie geil ist das denn?

Mann kann Wahlfälschung mit Mathematik nachweisen. Über die Überprüfung der statistischen Verteilung von Zahlen, genauer gesagt: Anfangsziffern. Krass sowas!

Ich hätte es ja bisher sogar für möglich gehalten, daß die Wahlergebnisse stimmen (+/- 1-2% an Unregelmäßigkeiten, die bei sowas ja immer drin sind), aber da hat sich dann wohl wirklich jemand keine Mühe gegeben, und einfach alle Stimmen von Karrubi auf Ahmadinedschad 'umgeschrieben' - ist ja auch einfacher, als alle Zahlen nach einem bestimmten Bruchwert neu zu berechnen - und bis die Bauern die den gewählt haben das merken, ohne Internet und freie Presse - ist eh schon Tag und Abend vorbei
 

 
Genkartoffeln
Genmais ist ja aktuell - ein Dank hiermit übrigens an alle CSU- Wähler, Ihr habt eindlich mal was Gutes getan - so ziemlich das outeste und weggeste vom Fenster wo gibt.

Nicht so die Genkartoffeln, die die BASF dieses Jahr das erste Mal auf deutschen Äckern anbauen darf.

Deswegen verlinke ich mal ganz frech zum aktuellen Titanic- Brief an die Leser, der das schön auf den Punkt bringt.


PS: Angie, die 'Perle aus der Uckermarck' stammt übrigens auch aus MeckPomm. Noch Fragen?
 
Von: ericpp um 11:12hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
zu 'gestrigen' Demonstrationen
Noch so ein toller Gag am Rande zum Bildungsstreik:

In Rheinland- Pfalz (das übrigens SPD- regiert ist, aber das nur am Rande) haben es Studenten nicht nur gewagt, in die sakralen Räume des Landtags einzudringen, nein, beim dabei entstandenen Gerangel sind auch noch Bilder einer Ausstellung zum 9. November 1989 zuschaden gekommen. Diese Bilder hat wohl die CDU- Franktion dort hingeflanscht.

Nun könnte man ja sagen: Seitdem die CDU- Tante Schavan alle Demonstrationen als 'gestrig' definiert hat, sollte es doch auch egal sein, ob Bilder von einer solchen 'gestrigen' Aktion einen Schaden nehmen - Demonstrationen haben schließlich noch nie zu einer Verbesserung geführt. Aber die Herren haben wohl leider gar nichts kapiert: Da findet direkt vor ihren Augen ein kleiner Aufstand statt, und anstatt sich an die Spitze der Bewegung zu stellen, oder zumindest zu versuchen, darauf mitzuschwimmen, beschweren die sich, daß da ein wenig Glas und Papier kaputtgegangen ist.

Aber keine Bange Jungs: So lange Ihr so reagiert, wird der nächste und der übernächste 'gestrige' Aufstand Protest nicht lange auf sich warten lassen. Und Ihr werden froh sein, wenn die alle so glimpflich ablaufen.
 
Von: ericpp um 11:02hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sperrlisten haben nichts mit Datenschutz zu tun
Ein Bravo an den Bundesdatenschützer Peter Schaar.

Der durfte dem Onleinspiegel erklären, warum er sich als die falsche Stelle ansieht wenn es um die Kontrolle der vom BKA erstellten Zensurliste geht.

Und, oh wunder: Auch er hegt die sorge, daß diese Liste bald zur allgemeinen Zensur zu allem und jedem benutzt werden kann.

Schaut man in diesen Tagen gen osten, genauer gesagt in den Iran, kann man sehen wozu es führt. Ein Großteil des Volkes ist der staatlichen Propaganda hilflos ausgeliefert, und daß es nicht zu extremen Ausschreitungen von Seiten der Staatsmacht kommt, dafür sorgen einige wenige die wissen, wie man die Zensur umgehen kann - um dadurch die Welt zu informieren. Vermutlich weiß über die Hälfte vom Volk überhaupt nicht was da abgeht, während wir uns im gemütlichen Wohnzimmer Bilder davon ansehen können, wie die Leute da unten sprichwörtlich ihren Kopf hinhalten - gefolgt von der Aussage einer CDU- Tante daß Demonstrationen doch 'gestrig' seien.
 
Von: ericpp um 10:55hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Zitat: Ein bisschen blöd ist er trotzdem
Die Zeit hat ein Interview mit dem SPD- Kinderpornoexperten* Jörg Tauss gemacht.

Der Gute wartet immer noch darauf, was die Ermittlungen gegen ihn ergeben, währen er in der Partei nichts mehr zu sagen hat, und finanziell scheints auch nicht zum Besten zu stehen.

Merke: Bevor Sie in der Politik kontroverse Themen vertreten, schließen sie lieber eine Rechtsschutzversicherung ab!

Und ansonsten ist er wohl ab Herbst zu haben, wenn er seine Siebensachen aus dem B-Tag herausgetragen hat....

Gag am Rande: Auch bei den Meinungsmachern mit den 4 Buchstaben kann man einen gehässigen Kommentar über Tauss lesen, dessen Alo.. Autor (natürlich ohne Quellenangabe) aus dem Zeit- Interview zitiert. Wenn man weiß, daß sich die CDU- Tante Krogmann von einem ranghohen Springer- Menschen sexuell... naja, wir wollen das mal nicht näher ausführen ;o)


* das lass ich einfach mal so stehen, Herr Schnitzel ;o)
 
Von: ericpp um 10:43hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren