Mittwoch, 1. Juli 2009
 
Morgens hui - abends brrr
Derzeit ist es wirklich besser, nicht mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Zwar bescheint die Sonne mein Fenster am frühen Morgen ganz dolle, aber am späten Nachmittag treffen Regenwolken ein und heulen sich über uns aus.

Bis dahin hat sich das Büro natürlich auch in eine Sauna verwandelt, aber das ist eine ganz andere Geschichte...
 

 
Auch Google weiß es schon
Wenn man bei der beliebten Suchmaschine nach verräter partei sucht, wird als Erstes Ergebnis - na was schon! - ausgegeben: Unsere guten alten unzuverlässigen Freunde von der SPD.

Auf Platz zwei folgt fefe, durch den ich darauf gestoßen bin.


Jetzt müssen wir sie nur noch für die zusammengeschriebene Schreibweise auf Platz 1 hieven

Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei Verräterpartei...
 
Von: ericpp um 18:34hnet | 0 Kommentare | kommentieren