Montag, 23. März 2009
 
Kaum ist man mal nen Tag daheim
...schon hat man eine freundliche junge Dame auf der Fußmatte stehen, die einem was verkaufen will.

Was in diesem Fall nicht mal schlecht war, da es sich um eine Gesandte des rosa Weltkonzerns handelte, und ich eh vorhatte, meine Telefon- und Internetgeschichten mal wieder dort zu konsolidieren.

Nachdem sich dann auch noch herausstellte, daß sie mir das ganze Geraffels günstiger anbieten konnte, als wenn ich das Ganze selbst online beauftragt hätte, oder gar in den berühmten Teeladen gestapft wäre, war das Geschäft perfekt. Im gleichen Rahmen hab ich dann auch mal die Kündigung für meinen jetzigen Anschluß fertig gemacht, damit es mir nicht so wie letztes Jahr passiert und ich Anfang Juno daran denke und mir dann auffällt, daß sich mein Vertrag grade um ein Jahr verlängert hat.

So weit so gut also, macht demnach eine Rechnung weniger die ich monatlich erhalte, und ich spar auch noch mehr als 5 Tacken, monatlich - dafür kann ich ja fast einen draufmachen.

So, und jetzt mal weiter im Programm: Frühjahrsputz. Für irgendwas muß diese Woche doch gut sein!
 
Von: ericpp um 16:04hlivekommentieren

 
Ich bin ja auch auf dem Weg zum großen rosa Tee. Nachdem die mir auf der CEBIT sogar 10 Europa Dollar geschenkt haben (für 5 Minuten Arbeit)...
Auch bei mir ist das ganze dann billiger als pr Kabel. Leider komme ich erst anfang September beim Kabel weg. Damit ich es nicht vergesse, habe ich aber jetzt schon alles in die Wege geleitet. Beide Parteien haben mittlerweile auch den Wechseltermin bestätigt.
 
 
Jupp, das ist mir letztes Jahr passiert, daß ich die Kündigungsfrist verpaßt hatte. Blöd, weil sich so ein Vertrag ja immer diekt um ein Jahr verlängert. Deswegen bin ich auch gar nicht bös drum, daß ich das jetzt schonmal vetraglich festgetackert hab.
Und mein Wechsel ist ja auch erst auf den Dreh Juli/August...