Donnerstag, 24. April 2008
 
Knuffig!
Ich bin mir dann mal ne neue Festplatte kaufen...
 
Von: ericpp um 18:16hscience | 0 Kommentare | kommentieren

 
Beam me up
Ich wußte es ja schon immer: Diese Welt ist zu klein für mich:

Which Fantasy/SciFi Character Are You?

An impassioned commander with more respect for individuals than for authority, you have a no-holds-barred approach to life and its obstacles.

I don't believe in the no-win scenario.

James is a character in the Star Trek universe.
Liza III. hat diesen Test schon vor ganz lange her gemacht
 

 
Geschäftsmodell DRM
Wer grade mit der Anschaffung vom Microsofts tollem Zune- Player liebäugelt, oder ab und an bei Telekoms Onlineshop Mushitload einkauft, dem empfehle ich mal folgenden Artikel zur Haltbarkeit von WMA- Dateien.

Fair finde ich das Verhalten von Microsoft nicht. Die letzten dort gekauften Titel sind grade mal anderthalb Jahre alt. Und dadurch, daß die einzige (legale, haha!) Möglichkeit abschaltet wird, die Songs auf einen neuen Rechner zu übertragen, grenzt das für mich schon an den Tatbestand des Diebstahls.

So wird Microsoft auch noch die letzten Muskfans vergraulen, die noch daran glauben, daß der Musiker auch von den Mücken bekommt, die er beim angeblichen Erwerb von Onlein- Musik bezahlt.