Mittwoch, 30. April 2008
 
Bethmannpark



Ich sollte mich abends öfter mal an die frische Luft trauen, wirklich.

Und das Wetter sollte das öfters zulassen, echt jetzt!
 
Von: ericpp um 01:16houtside | 0 Kommentare | kommentieren

 
Tulpenration Tulpenmeer!



Für alle, die für dieses Jahr noch nicht genug bekommen haben...
 

 
Peanuts 2.0
Was haben wir die Ackermänner dieser Welt heulen hören. Vor wenigen Wochen noch forderten sie staatlichen Schutz für Banken, die richtung sicheren Heimathafen schippern, weil sie sie mit den Konsequenzen ihres selbstverschuldeten, ich wiederhole es, in Fett: selbstverschuldeten Finanzkuddelmuddels nicht allein zurechtkommen wollten.

Jetzt steht der Verlust der Deutschen Bank fest, und sie beläuft sich auf läppische 141 Millionen. Dafür muß höchstens ne Oma lange stricken, aber in diesem Zusammenhang fällt einem nur das Kopper'sche Zitat von 1994 ein.
 
Von: ericpp um 14:59hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Widoof Defender nervt
Irgendwann tief in der Nacht soll er scannen - macht ja nix, mein Arbeitsplatzrechner dreht um die Zeit eh Däumchen.

Jetzt komm ich schon zum X- ten Mal morgens zum Arbeitsplatz und seh, daß der immer noch am scannen ist. Das wäre ja nicht weiter schlimm, denkt Ihr? Soll er doch? Dummerweise zeigt der aber währenddessen unten neben der Uhr so ein blödes drehendes Rädchen an. Das nervt. Also muß er abgeschaltet werden.

Und für heut nacht hab ich ihm mal die Uhr vorgestellt. Dummerweise kann ich ihm ja nicht verbieten, in die ISO- Images reinzuschauen die so auf Platte rumliegen. Da findet er zwar eh nix drin, weil die kommen direkt von seiner Mama, aber das stört ihn leider nicht daran, sie zu durchsuchen.