Mittwoch, 16. April 2008
 
Fiese Wortspiele
Meister Holy und meine Wenigkeit haben uns grade ein paar ganz fiese Begriffe um den Kopf geschmissen. Irgendwie fings beim Springer vom Schach an, dann landeten wir beim Verlag, nur um festzustellen daß die Leute die da arbeiten keine Springer sind sondern Dieckmänner - das dürfe man aber nicht mit Dickmännern verwechseln.
Dickmänner sind sind übringens lecker, außerdem krieg ich grade jetzt wo ich das schreibe Hunger.

Heute Vormittag hat sich Holy mal wieder über die Webseite eines Hardwareherstellers geärgert, der für einen Treiberdownload doch wirklich die Eingabe einer gültigen Seriennummer verlangt. Für den Download einer Software, die man nur als Besitzer von diesem Stück Hardware, Verwendung hat, muß man sich authentifizieren - absoluter Schwachsinn also.
Nun ist der Gute ja nicht dumm, und hat sich deswegen auf die Suche danach gemacht, auf welche Arten und Weisen er diese bescheuerte Abfrage denn umgehen kann, und hat auch direkt mehrere gefunden.
Dadurch ermutigt wollte er sich spontan zum Oberscriptkiddie ausrufen - stände da nicht sein Geburtsdatum dazwischen, denn als Kiddie geht er nun nicht mehr wirklich durch.

Seitdem ist der der welterste Scriptdaddy
 
Von: ericpp um 14:50hlive | 0 Kommentare | kommentieren