Montag, 7. April 2008
 
Silence, I kill you!
Alle lieben Achmed den toten Terroristen.

In den letzten Tagen habe ich mehrfach den Wunsch nach Klingeltönen oder Puppen von Achmed vernommen.
Jeff Dunham sollte seinen Shop mal ein wenig erweitern, dann könnte er mühelos sehr viel Reibach machen.

Wobei wir nicht hoffen wollen, daß sich irgendwelche Terrorbeführworter den armen Jeff als Opfer aussuchen - das wäre dann doch einen Tick zu weit gegangen.
 

 
Denglisch deluxe
Die unterschiedliche Schreibweise im Deutschen und Englischen - besonders was Namen von Ländern angeht - kann schon frustrierend sein.
Weil man nämlich nie weiß, ob der werte Kollege seine Tips in englisch oder deutsch im internen wiki eingetragen hat. Also muß man nach beiden Begriffen suchen und dann vergleichen.

Ganz doof wirds allerdings dann, wenn der Kollege sich nichtmal entscheiden kann, ob der Eintrag in deutsch oder in englisch machen will. Dann kommen dann schonmal so Wörter wie 'swedisch' bei raus, und das zu finden ist dann einfach pures Glück.
 
Von: ericpp um 15:09hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Blizzard würde ich es ja nicht grade nennen
...aber was hier grade vorm Fenster abgeht, ist schon längst jenseits von weihnachtlich. Sollte das Schneegestöbere so bis heute Abend anhalten, wird mir der Heimweg wohl etwas erschwert werden, weil mein Arbeitsort bis dahin durch meterhohe Schneeverwehungen von der Zivilisatzin ageschnitten ist.

Na gut, Internet geht noch, immerhin ein Trost.

Edith: Fotos gibts auch noch, die ich unter Einsatz meines Lebens geschossen und dank der heldenhaften Hilfe von Meister HolyNitro dann auch vom Handy retten konnte:

  
Auto am frühen Morgen und Scheegestöber vorm Bürofenster.