Mittwoch, 9. April 2008
 
Wieder was gelernt: Electrolore
Vermutlich bin ich mal wieder der allerallerletzte, der das mitkriegt, aber da ichs witzig finde, blogge ich es einfach mal:

Euro Mama findet Techno doof? Und Euro Oma erst recht? Den Damen kann geholfen werden: Mit Alexander Marcus. Dieser Junge Mann verbindet sein Aussehen (Kreuzung als Peter Kraus und Roland Kaiser) und seine Gesangskunst (Kreuzung aus Toni Marschall und Roy Black) mit Housemusik und tanzt dazu wie eine Kreuzung aus Michael Jackson und Guildo Horn. Dazu schafft er es, mit seinen Texten bodenständige Themen aufzugreifen und diese volksnah rüberzubringen.. Hier kann der geneigte Houser arschwackeln und seine Omi mitklatschen, eine wahre Perle der Generationenverständigung.

Beispiel gefällig? Ei bittesehr, Papaya:


Weitere Bleistifte gibts beim U2be: 1,2,3 und Ciao Ciao Bella

Ja, bei dem Mann merkt man direkt: Der nimmt die Musik noch ernst.
 

 
Sommerplanung
Nachtdigital - Ticketnummer 662
Melt - Nummer 86

Dafür, daß einige Freunde und Bekannte im Letzten Jahr voll Stolz mit einstelligen Ticketnummern ankamen, sind das schon sehr hohe Nummern, und andererseits trotzdem wieder niedrig, weil die meisten sich eben doch spontan entscheiden.

Wie auch immer, es darum, eine Perspektive zu haben, sagen zu können: Dann und dann bin ich da und da, und höre die Musik von dem und dem, und tanze zusammen mit der und der, und lache darüber und darüber. Und trotzdem fehlt noch etwas Großes für den Sommer, ein Flug in eine noch unbekannte Stadt, sonnig und voll mit Leben, die darauf wartet, von mir entdeckt zu werden.
Ich werde mich mal umschauen, denn langsam wird es doch Zeit, zumindest das Wohin und das Wann zu entscheiden....
 
Von: ericpp um 23:20hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ungeöffnet zurück an Abesender
Manche Kunden sind witzig. Ich suche ihnen aufwändig Dokumente raus, um ein Problem zu lösen. Und was tun die? Schicken mit die Dokumente in der emailantwort zurück und kauen mir Ihr Problem im gleichen unqualifizierten Kauderwelsch nochmal vor.
So wie der Kunde eben. Er weiß nicht wie er einen Dienst konfigurieren soll, aber auf die Idee, in die lustigen .PDF- Dateien die ich ihm geschickt hatte zu schauen, kommt er nicht. Vermutlich soll ich ihm laut daraus vorlesen, oder Schlimmeres.

Also hab ich ihm nochmal geantwortet, und mindestens 20mal in der Mail erwähnt, daß das was er machen möchte, in anhängedem Dokument drinsteht.

Arrrrgh!
 
Von: ericpp um 20:55hlive | 0 Kommentare | kommentieren