Montag, 7. April 2008
 
Silence, I kill you!
Alle lieben Achmed den toten Terroristen.

In den letzten Tagen habe ich mehrfach den Wunsch nach Klingeltönen oder Puppen von Achmed vernommen.
Jeff Dunham sollte seinen Shop mal ein wenig erweitern, dann könnte er mühelos sehr viel Reibach machen.

Wobei wir nicht hoffen wollen, daß sich irgendwelche Terrorbeführworter den armen Jeff als Opfer aussuchen - das wäre dann doch einen Tick zu weit gegangen.
 
Von: ericpp um 16:32hfunkommentieren

 
Höhöhö....doch, doch, ich beginne, ihn zu lieben...
 
 
i really love achmed!!
 
 
Kannte ich noch nicht. Aber jetzt liebe ich ihn auch
 
 
einfach nur großartig... den muss man einfach lieben
 
 
Das freut mich, daß ich Euch allen helfen konnte
 
 
Silence! I kill you!
 
 
das willst du doch nicht wirklich
 
 
Vorsicht, unser Sternchen ist eine Frau. Die tuen sowas!
 
 
Aber unser Sternchen is ne ganz liebe und macht sowas net :-) Und sollt ich mich täuschen, dann geh schun mal Schoki für Plan B holen ;-)))
 
 
Na bloß keine Schoki! Wenn sie weiß daß bei Dir auch noch was zu holen ist dann überlebste sicher nicht - sonst muß sie ja noch mit Dir teilen
 
 
Muss sie ja net ich nix schoki esse
 
 
Lästerbacken. Alle beide.
 
 
Also Frau Morgenstern!! Welch Unterstellung.... Wir sind doch beide reine
 
 
Is klar. Gerade beim Schutzgeist wette ich noch immer, dass sich da ein Wolf unterm Schafspelz versteckt.
 
 
Mhmmm die Theorie hält sich also noch hartnäckig?!?! Dachte die hättest mittlerweile fallen lassen wegen Mangel an beweisen...
 
 
*mäh mäh*

Wie meinen?
 
 
@bs1ffm: Nur weil er mich unregelmäßig regelmäßig mit Schoki besticht, hat das noch lange nix zu heißen.

@erik: Och nüscht *flöt*
 
 
Ich glaub ich muß die Schoki- Dosis erhöhen - bis sie platzt!
 
 
Sollte schnell gehen.
 
 
Falls Du Sport machen willst: Ich kann Fahrradfahren empfehlen.
 
 
@morgenstern: haste auch wieder wahr :-). dann schauen mer doch mal wann die lang ersehnten beweise an den tag kommen :-) und bis dahin lass es dir schmecken

@ericpp: also das wäre ja nun beides punkte wo du mich ja mal gar net hintzer der heizung vor locken könntest *g*
 
 
Lieber bs1ffm, es wäre auch ein großer Fehler, Dich Sport machen zu lassen. Wenn Du nämlich nur einen Tick weiter abmagerst, bist Du gar nicht mehr da
 
 
jetzt fang du net auch noch an *ggg* musste mir neulich erst wieder die ersnhaft gemeinte frage gefallen lassen ob ich magersüchtig bin...
 
 
Na das glaub ich wieder nicht. Magersüchtig sieht anders aus. Du ißt einfach nur zuwenig Schokolade :op
 
 
ess generell zu wenig, zu unregelmässig und zu einseitig... solls nun mal mit eiweiß und protein shakes als nahrungsergänzung versuchen... na mal sehen
 
 
Ich würde ja ein wenig flüssiges Brot empfehlen. Spargel soll auch nicht schlecht sein...
 
 
ersteres ok, aber spragel... ne lass mal *g* sache mal, fällt mir grad ein, hattest mal geguckt wo die das script für dein schickes "verzieren menü" verbuddelt hast? wolltest mir doch mal zukommen lassen
 
 
Wollte ich das?

Ich schreibs mir hinter die Ohren - hatte es mal per Email einem anderen Blogbetrieber zukommenlassen, und das Ergebnis sah letzten Endes sogar brauchbar aus - was ich jetztmal dahingehend werte, daß ich die Anleitung verständlich geschrieben hab.
Ich grab das mal heut Abend aus.
 
 
jep hatten mer bei deinem beusch bei mir letztes jahr drüber geplauscht wenn ich mich net irre :-)

wäre klasse wenn du da noch was hättest, find das nämlich schwer witzig :-)
 
 
Wobei ich das ja auch noch Ieh- freundlich anpassen müßte...

Aber die Anleitung hab ich in jedem Fall noch - muß ich nur mal raussuchen...
 
 
@ erik: Ach ja, aber ICH hab Sport nötig?
 
 
Ich darf das sagen, ICH habs nämlich auch nötig
 
 
Mutig, mutig.

Verdammt.
 
 
Wir können ja mal gemeinsam ausreiten - ich mit meiner Claudine und Du auf einem starken Claudinerich ;o)
 
 
So sehr ich Achmed liebe, Walter fetzt direkt noch mehr *g* (gibt ja dann auch noch viiiiel mehr zu sehen)
 
 
Ich hab mal grad ein wenig Walter geschaut. Ist nicht mein Fall der gute, zu häßlich. Dann doch lieber Achmed - aber jeder wie er will