Mittwoch, 25. Juli 2007
 
Schäuble! Wegrollen.
Gar keine so schlechte Idee, eine Unterschriftenliste zu starten und den Rücktritt des rollenden Verfassungsrisikos zu fordern.
Bei dem Tempo, wie sich die Unterstützer eintragen, kommt einiges an Gewicht zusammen. Und im schlimmsten Fall, wenn das nur eine Aktion von Wolle Sch. ist um die Adressen seiner Gegner zu bekommen - was solls, dann rutsch ich eben etwas höher in seinem ganz privaten Gefährderindex.

Wer auch will, bittesehr:

Schaeuble! Wegtreten!
 
Von: ericpp um 00:22hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Selbstbeobachtung
Wenn ich schlechte Laune hab fühle ich mich alt, fett und ungeliebt.

Wenn ich besser gelaunt bin auch, aber es ist mir egal.

Meine Toleranz gegen Störungen bei der Arbeit war mal größer. Sei es das Schnattern aus drei Richtungen, der Arbeitsplatzrechner, bei dem jede Aktion im Netzwerk mit durchschnittlichen 3 Sekunden Wartezeit gesegnet ist, das flackernde Neonlicht das Kollege M. so will, Rückfragen zu Gott und der Welt von Kollege M2, der ab und an auch mal vorkommende Fall daß mich ein Kunde sprechen will, oder dieser Serverdienst der nur einmal im Netzwerk laufen darf, den ich aber ab und an brauche - man kanns mir momentan schwer recht machen. Beginnt Kollege M. dann auch noch zu sticheln ist es ganz vorbei.

Ich würd mich ja am Liebsten zum Winterschlaf verkriechen - daß es noch einen Sommer geben könnt, glaub ich eh nicht.

Daß das nichts bringt ist mir aber klar. Und daß ich irgendwas tun muß. Sei es der Umzug in eine ruhigere Ecke, oder aber daß ich mir künftig zum Arbeitsbeginn Ohrenstöpsel einsetze - nun wir werden sehen...
 

 
Mist
Die Domain KinderGartenVZ.de ist schon vergeben - da war wohl jemand schneller.

Aber zum Glück ist KrabbelGruppeVZ.de noch frei - das sollte doch auch reichen...
 

 
Perfekt!
Das nenn ich doch mal eine klug gemachte Timetable - Nachtdigital machts vor.

Statt alle meine Lieblings- DJs zur gleichen Zeit auflegen zu lassen, kann man auch mal ein paar weniger tolle einstreuen, dachten sich jedenfalls die Veranstalter - und legen James Holden und Michael Mayer beinahme zeitgleich in die tiefe Samstagnacht. Toll, von ersterem war ich im April nämlich gar nicht begeistert, während letzterer zur Melt richtig fein aufgespielt hat.
Für den Rest des Wochenends ists zwar eher durchwachsen - aber zum Glück legen alle lange genug auf, daß man auch mal nach nebenan kucken kann. Bei gigantischen 2 Stages plus kuscheligem Chillout- Keller brauch ich ja wenig Angst zu haben, mich zu verlaufen oder viel zu verpassen.
 
Von: ericpp um 22:09hnight | 0 Kommentare | kommentieren

 
Stellenangebote
Suche unfähige Programmierer, debile Pressesprecher und nervenfeste Betreuer für ein Onlineprojekt, das sich an minderjährige Internetnutzer richten soll.

Bitte melden Sie sich mit einer aussagekräftigen Email bei:

kindergarten-vz@schutzgeist-inc.com

Bewerber mit einschlägiger Erfahrung werden natürlich bevorzugt eingestellt.