Sonntag, 26. Februar 2006
 
Immer bei Tetris verloren, und die Pinguine fliegen auch nicht wie sie sollen?
Zumindest für das erstere Problem gibts jetzt eine Abhilfe:

Tetris for N00bs spielt sich fast von alleine, so daß es auch Anfängern mit ein wenig Geduld möglich ist, sich in den Toplisten einzutragen.

Viel Spaß wünscht der Schutzgeist!
 
Von: ericpp um 19:09hfunkommentieren

 
ist geduld nicht eine tugend ...
 
 
Zum spielen gehören auch so wundervolle Gaben wie Geschick oder Reaktionsvermögen.

Wer die nicht hat, darf da oben klicken.
 
 
geschick und reaktionsvermögen
gepaart mit geduld - schwierig. ich bin da lieber in bewegung.
 
 
Wie wärs denn mit einem Tetris für Fortgeschrittene?
 
 
ich finde diese tetris-form anstrengender als die ursprüngliche. da wird man ja irgendwann wahnsinnig...
 
 
Da spiele ich persönlich auch lieber Tetris auf dem Game Boy...
 
 
versteh ich ;o)
 
 
Es geht nichts über das gute alte Original.
 
 
Stimmt schon *lach
Als ich vor 10 Jahren oder so mal exzessiv Tetris spielte und danach rauchend auf dem Balkon eines Freundes stand, sah ich vor meinen Augen diese bunten Blöcke vom Himmel kommen... und habe sie geistig in die Skyline eingepasst.

Aber die Idee ist nett...