Sonntag, 6. März 2005
 
Design Contest
Drüben bei Amiel wird gerade über ein Banner für den Kreis des Vertrauens abgestimmt.
Und hey: ich hab unter den Vorschlägen immerhin den 2. Platz belegt

Der Favorit ist ein Wirbel in wahlweise bunt und nichtbunt, anpaßbar an die jeweiligen Farben des Blogbesitzers.

Meinungsäußerungen sind weiterhin erwünscht.
 

 
Donnerstags auf dem AB
C. hatte mir was draufgesprochen. C. die sich seit 2 jahren einen Sport daraus gemacht hatte, Verabredungen in letzter Minute zu canceln, zumindest bis ich angefangen habe, Verabredungen aus fadenscheinigen Gründen zu vermeiden, bis ich mich immer seltener bei ihr gemeldet hab. C. die nur an 'besonderen Terminen' wie Fastnacht, zu denen ihr Freund keine Lust hatte, ihre Verabredungen einhielt. C. die ich im letzten Jahr, obwohl sie im selben Stadtteil wohnt, grade mail eine Handvoll mal gesehen habe.
Und die C. die sich für einen Job beworben hat, der - meiner Meinung nach - überhaupt nicht zu ihr paßt und den sie nur machen will (sie ist noch nicht einmal ansatzweise angenommen) weil sie keine Lust hat die Verantwortung für ihr Leben selber zu tragen, keine sonstigen Bewerbungen zu ihrem Lehrberuf schreiben will, die Träume von wegen Studium anscheinend auch bereits über Bord gekippt hat. (Der komplette Abschnitt beruht auf einer Vermutung von mir)
Genau die C. meldet sich also bei mir und will mich gerne sehen.
Ist es ihr in ihrer jetzt 2- monatigen Arbeitslosigkeit so langweilig geworden?
Oder täuschen mich meine Ohren nicht, daß da noch mehr ist? Streß mit der Familie? Mit ihrem Freund? Darf ich jetzt als Abladeplatz für ihre Sorgen und Nöte herhalten und das, nachdem sie so lange keine Zeit und Lust für die meinen hatte? Oder meint sie es doch ernst und will unsere 'Freundschaft' wiederbeleben?

Wie auch immer, ich bin ja doof, und ich hab die Zeit und kann die Gesellschaft brauchen. Ich werde sehen was draus wird.