Sonntag, 13. März 2005
 
Weil ihn hier keiner mehr lieb hat?
DJ Bobo, Dance- Trash- Ikone der 90er will unbedingt mal in Teheran auftreten. Das hat er der netzeitung verraten.
Anscheinend glaubt er, dort mehr Fans zu haben als hier bei uns, oder aber er will den Mullahs zeigen daß er auch mit verschleierten Tänzerinnen eine tolle Show abliefern kann?

Zusätzlich kam er zu der Erkenntnis daß er nicht hübch ist. 'Es ist doch wohl so, dass Geld sexy und schön macht' war seine Schlußfolgerung nachdem ihm ein paar Frauen auf irgendnem Promi- Event nachgesetzt sind. Weise Schlußfolgerung.

Iran: nehmt DJ Bobo statt Atomwaffen
 
Von: ericpp um 01:21hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Sollen wir Männer uns kleiner machen?
Aufruhr in der Damenwelt. Vom Main bis zur Donau sind die Frauen ihre Pumps leid. Kaputte Füße sind Passè. Da hab ich ja gar nix gegen, bin eh nicht der Freund der dahergestöckelten Weiblichkeit.
Aber damit der Herr von Welt jetzt nicht plötzlich zwei Köpfe größer als seine Herzdame ist, soll Mann die Initiative ergreifen und sich bücken oder auf Knien rutschen - damit sich die Geschlechter in die Augen sehen können.
Zumindest fordern das spiritofhope und amyblue in der Welt allererstem KdV- Thema. Davon solls ab sofort öfter welche geben.

PS: Kommentieren bitte in den verlinkten Sräds - sonst werd ich noch ganz wuschig wenn ich die Comments durch 10 Blogs verfolgen und cashen muß.

Nachtrag: da der Herr bs1ffm auch nen Beitrag zu dem geschreibt und das nicht gesperrt hat, gehts da auch noch weiter mit der Diskussion. Und um die Verwirrung zu perfektionieren hat auch kookie einen Sräd zu dem Thema aufgemacht.
 
Von: ericpp um 01:11hfun