Sonntag, 10. Oktober 2004
 
*fröstel*
komisch, gestern und heut früh wars meiner Freundin kalt.
Jetzt ist sie heimwärts und ich frier vor mich hin.
 
Von: ericpp um 23:24hme | 0 Kommentare | kommentieren

 
find ich gut
www.schon-abGEZockt.de - Gegen den Gebührenwahnsinn!

ohne sonstigen Kommentar, hab heute schon genug dazu geschrieben.
 
Von: ericpp um 22:13habGEZocke | 0 Kommentare | kommentieren

 
AOL, Titten und Scheiße
Juhu!

Nach den Lesern der Springer- Meinungsbilder haben mich jetzt auch die AOL- Nutzer gefunden.

So kam ich leider nicht nur in den zweifelhaften Genuß, festzustellen, daß die AOL- Seiten wirklich potthäßlich sind - die bringen es fertig, sogar auf der Suchseite die WindowsXP- gemäßen Zierleisten unterzubringen.

Nein, AOL fällt beim Liefern von Werbeanzeigen auch wirklich nichts besseres ein, als auf das Stichwort "scheisse" hin seine Armen Nutzer zu Tittenseiten weiterleiten zu wollen. Arm - wirklich arm. Und unappetitlich.
 
Von: ericpp um 20:46hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
reine Geldverschwendung
...würd ich sowas nennen. Aber bei den Amis ticken ja so einige Uhren anders.

Wie man bei Telepolis in Die Macht des Gebetes nachlesen kann, sucht Schorsch Bush offensichtlich nach dem wissenschaftlichen Beweis dafür daß, wer zu Kreuze kriecht, auch einen Gegenwert für diese Selbsterniedrigung erhält.
Auch wenn ich nicht naiv bin, aber auf die Idee, daß das den amerikanischen Steuerzahler 2,3 millionen Döllarchen wert sein könnte, bin ich noch nicht gekommen.
Würde man das Geld in Kondome investieren müßte sich warscheinlich kein US- Bürger mehr mit AIDS infizieren.

PS: im obigen Artikel find ich den Schlußsatz am besten:
Das Verhalten bei den Frauen und Männern, die wussten, dass für sie gebetet wurde, verschlimmerte sich gar noch. Einer der Psychologen meinte lapidar: "Es ist nicht klar, was das bedeutet."
Da mag sich jeder seinen eigenen Reim drauf bilden, aber ich würde in einer absolut religiös- verlogenen Welt warscheinlich auch hemmungslos saufen - welche Freude bliebe denn auch sonst wenn man selbst nach dem Tod noch Kniefälle vor einem selbsternannten Weltenherrscher machen muß?
 
Von: ericpp um 20:36hworld | 0 Kommentare | kommentieren

 
Hier will sich einer mal wieder durch Dummheit hervortun
Was der SPD ihr Lafontaine ist bei der Union doch schon lange der Eddy Stoiber:

Was man (nicht einmal) in Bayern unter Wehrpflicht versteht

Es ist ja schön, daß es so wenige Probleme in Deutschland gibt und Du deshalb die Zeit findest, uns zu belustigen aber wenn Du doch mal wieder Lust auf Arbeit haben solltest, Deine Bürger und auch andere Deutsche so wie ich würden Dir vorschlagen, Dich doch einmal um eine Reform der Öffentlich Rechtlichen Massenbelustigungsanstalten und ihre Gebühreneintreibungszentrale zu kümmern.

Weil mit Deinem humoristischen Nivea wirst du nichtmal bei RTL genommen, die haben schon schlechtere Komiker als Dich unter Vertrag.
In diesem Sinne. Gute Nacht Deutschlad.
 
Von: ericpp um 18:26hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Niederungen der deutschen TV- Programms
Da mich das Thema aktuell juckt, bin ich doch auch hierüber gestolpert:

Ein gewisser Augustus Hofmann Verlag (keine Ahnung was der so tut, aber das werd ich mir um Laufe der Woche anschauen) vergibt einen Preis, der wohl besonders dumme Fernsehprogramme die nicht auf RTL2 laufen prämiert.

Dieser "Preis des beleidigten Zuschauers" ist an möchtegernkomiker von RTL gegangen, warscheinlich um beispielhaft den Beitrag des Senders zum sinkenden TV- Niveau im letzten Jahrzehnt zu würdigen (GZSZ gibts zwar schon seit '91, aber wir sind ja tolerant).

Erschreckender ist aber, daß ca. die Hälfte der Nominierungen auf die Öffentlich- Rechtlichen entfallen. Nicht daß ich von "Meister Humpta" Moik etwas intelligentes erwarten würde, aber warum darf der Kerl von Geld daß eine gewisse Anstalt monatlich erpreßt die armen Italiener und meine Lieblingsspeise beleidigen? Der Rest ist fast noch ärmer - oder wen interessieren die Sex- Eskapaden von SAT1- Kuscheltalker Türk, und daß Fußball auf den Privaten inzwischen so ausgelutscht ist daß sich selbst die Hempels vom ZDF ins Zeug leben müssen um etwas zu finden was sich noch breiter labern läßt ist auch schon seit Jahrzehnten bekannt.

Der Horror auch wieder bei Spiegel Online, die Tagesschau wird es sicherlich verschweigen
 
Von: ericpp um 18:19habGEZocke | 0 Kommentare | kommentieren

 
ein nettes Spiegel- Dossier
Das Online- Angebot des Spiegel, das sich übrigens nicht über Zwangsgebühren finanziert hat zu seiner Finanzierung einige ältere Artikel aus dem Archiv zusammgeklaubt, die einerseit die Methoden der GEZ oder ihrer Mitarbeiter beschreiben (übrigens zum Teil schon am Rande der Legalität) die sich inzwischen schon sehr gut mit denen der Stasi vergleichen lassen, und zum Anderen die Verschwendungssucht von ARD und ZDF belegen.
Alternative Finanzierungsmöglichkeiten werden ebenfalls gesucht.

Für 2 Euro sicher nicht günstig, aber wer sich für das Thema interessiert für den ist es sicherlich gut angelegt - man vergleiche nur mit einem Betrag von 17Euro den ein gewisser anderer Verein verlangt.
Datenkrake GEZ
 
Von: ericpp um 18:06habGEZocke | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kopftuchstreit einmal anders
Nachdem die sich das Land BaWü ja schon durch die Bevormundung einer deutsch- türkischen Lehrerin hervorgetan hatte die es nicht lassen konnte mit Kopftuch zu unterrichten hat jetzt das Bundesverfassungsgericht diese Verordung auch direkt mal auf Nonnen ausgeweitet. Richtig so - auch wenn manche Kulturimperialisten es nicht wahrhaben wollen, aber beide Trachten kommen von den gleichen Wurzeln und haben den gleichen Zweck - die Trägerin einfach potthäßlich und doof aussehen zu lassen.

Wenns vielleicht auch besser gewesen wäre, religiöse Indoktrinierung gleich konsequent aus den Schulen zu verweisen ist es immerhin schonmal ein guter Schritt auf dem Weg zu besseren Schulen.

Auch Nonnen *blablupps*... bei Spiegel onlein
 
Von: ericpp um 17:59hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren