Dienstag, 31. Oktober 2006
 
Grüntee am Morgen
...ist gar nicht gut. Das Getränk dreht den nüchternen Magen erst links, dann wieder rechts und wiederholt die ganze Sache noch zweimal - gut daß ich zu dem Zeitpunkt eh nicht sprechen mußte.

Dafür schmeckt der Tee aber sehr gut zu nachmittäglichen Walkers- Keksen.
 
Von: ericpp um 15:36hlivekommentieren

 
Die mit Ingwer-Stückchen und die ganz normalen Butterigen mag ich ja am allerliebsten..zu Kamillentee :-))
 
 
Die mit Ingwer hatte ich heute auch.

Wobei ich sagen muß, daß mir die mit weißer Schoki und Himbeer bisher am Besten schmecken *lechz*
 
 
Waaaas? Von Walker?? Die kenne ich gar nicht...*schluchz*
 
 
Habe ich schonmal erwähnt, daß ich einen Laden um die Ecke hab, der allerlei exotischen Süßkram führt? Unter Anderem auch Walkers Kekse mit weißer Schoki und Himbeeren.

Die Packung sieht etwas anders aus als hier gezeigt, aber die Beschreibung stimmt:
An exotic taste far beyond ordinary cookies,...
Tja, der Schutzgeist hat nicht nur weiße Oreos.
Wobei, ich teile ja auch, wenn jemand schneller hier bei mir ist als ich den Kram selber essen kann