Sonntag, 29. Oktober 2006
 
Und dann war da noch ein Spiel
Frau Morgenstern hat ein lustiges Filmzitateraten angestoßen.
Dummerweise hab ich ich bei der letzten Runde gewonnen und darf deswegen die nächste ausrichten.
Dabei ist mir ein Film eingefallen, der gestern Abend noch Gesprächsthema war und den ich erst vor Kurzem angeschafft, aber seitdem noch nicht gesehen hab (also vorn paar Jahren ja, aber man vergißt ja so schnell).
Ums nicht zu einfach zu machen, weil es ist einer der Kultfilme der 90er, nehm ich keine allzu offensichtliche Stelle, und ich nehm sie in englisch:

Marla, look at me. I'm really okay. Trust me. Everything's gonna be fine.
...
You met me in a very strange time of my life.
Also viel Spaß beim Raten.
 
Von: ericpp um 23:38hmoviekommentieren

 
Mit dem Buchstaben L hast du es heute nicht oder?
War es denn mehr Lovestory (das Zitat schaut etwas danach aus) oder doch ein anderes Genre?
 
 
Nein, Lovestory kann man das wirklich nicht nennen. Zu Lovestories aus den 90ern die Kult geworden wären fällt mir auch nicht viel ein, True Romance vielleicht - aber sonst?

Das ging doch, mit der L- Schwäche. Eins hab ich vergessen. Bei den Kutlfilmen war das T schuld :op
 
 
bei dem namen marla fällt mir spontan nur Fight Club ein, aber da ich dem englisch bekannter weise ja nicht mächtig bin, kann ich grad net wirklich gut mit raten *g*
 
 
Ja, der Name Marla kommt nicht so oft in Filmen vor.
Wobei, hatten die sich in dem von dir erwähnten Film nicht die ganze Zeit durch gezofft?
 
 
so mehr oder weniger ja... kommt ja wieder drauf an aus welcher der "ich" perpektiven man das sehen will... mit dem einen "ich" wurd sich gezofft und mit dem anderen im schlafzimmer vergnügt... nunja
 
 
Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Fight Club ist - grad erst auf englisch gesehen. Aber leider zu spät gesehen, dass es hier sowas nettes wie ein Zitateraten gibt ;)
 
 
Ihr laßt Euch ja nicht beirren

Japp, das stimmt schon, Eddie war bös zu ihr und Brad mußte es dann wieder gut machen. Aber ich glaub, die Bettgeschichten waren nicht sehr dialogreich.
 
 
stimmt, waren se nicht *lach*
 
 
is ja echt schwer
du hätest aber auch besser den namen weggelassen

Marla Singer
 
 
Willst Du jetzt Contributor- Rechte damit Du das nächste Zitat bringen kannst oder machst Du Dein eigenes Blog auf?